Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 23:01 (UTC)    
Titel: Bilder auf HP illegal?

Kann mir jemand helfen?
Ich hab keine Ahnung davon, drum wollt Ich euch bitten mir zu sagen ob die Bilder auf meiner HP legal sind.
Da ich viele Pics von z.b. Flugzeugen oder Filmen drin habe, die ich ja nicht selbst gemacht hab.
Aber es ist ja auch keine Werbung in eigener sache oder so... kann mir jemand helfen?
weil wenn es so wäre würde ich dass sofort löschen! will ja keine probleme bekommmen.
kenn mich nur nicht so aus....
Beitrag29.01.2007 um 04:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.01.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel: Bilder

Erst mal Danke!
...Oh mann, das kann doch net wahr sein...
Is des heutzutage alles kompliziert..
Selbst wenn ich von den Pics auf meiner HP genau Quellenangaben mach, is es immer noch illegal?? is ja voll Schei***....
naja, dann muss ich eben alles raustun was nicht von mir ist und druch selbstgemachte pics ersetzten....

Hoffentlich is es dann net auch noch illegal selbstgemachte Bilder aus Las Vegas reinzutun,
da ich vorher beim Bürgermeister um Erlaubnis fragen muss...^^ Laughing

naja voll shit, aber ihr könnt ja nix dafür Razz

Twisted Evil Twisted Evil
Beitrag29.01.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

naja eigentlich eine lösung gibs noch schreib überall dabei copyrights by "Firmenname"
dann musst du aber auchnoch nachfragen oder gucken ob die sowas durchlassen.
ws ich persönlich auch schwachsinnig ist weil du eigentlich werbung für die machst und noch nachfragen musst
Beitrag29.01.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Echt total der Mist ey....
Danke für die Hilfe Smile
Beitrag29.01.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

naja, wenn jemand sich die Mühe ... oder weite wege gemacht hat,
um besondere Fotos zu machen.....
dann hat man als Fotograf schon ein Interesse daran,
das sich nicht andere mit fremden Federn schmücken,
und sich die Mühen des Fotografen zu eigen machen.

Es gibt ja auch Firmen, die bezahlen Fotografen (Werbe-Fotografen)
oder beauftragen Designer für Grafiken (was ja nicht billig ist)
Wäre doch ärgerlich, wenn sich danach jeder das kopieren darf, wofür ich bezahlt habe Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.01.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel: Film Und Serien cover

So ein Quatsch...
Die Rede ist hier nicht von irgenwelchen fotografenmeisterleistungen die gemacht wurden. Des is mir schon klar
Ich spreche hier von einfachen film oder seriencovern die jeder überall hängen sieht und runterladen kann.
nur zur veranschaulichung
!
nix anderes
und dass das "illegal" ist kann ich null nachvollziehen, da dies wenn, dann werbung ist!
Aber wenn es um richtige fotografen meisterwercke geht, gebe ich dir recht!
Beitrag29.01.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Ich wollte dir nur Erklären,
warum man das Urheberrecht auf ALLES anwendet.

Wobei.... bei Cover oder Filmen.... da kann
es bei Urheberrechtsverstösse teuer werden.

Seiten, die mit Cover oder eben diesen Filmen handel betreiben,
könnten Dich ohne Probleme abmahnen lassen.


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de