Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel: Meine FanPage!

Hi, ich habe meine Sarah Michelle Gellar- FanPage seit letztem August, arbeite jeden Tag hart dran...! Wie findet ihr sie denn...?

Sarah Michelle Gellar ist bekannt aus der Serie "Buffy". Hatte einige Kinoerfolge wie "Scooby- Doo", "The Grudge- der Fluch" und "Eiskalte Engel"...

LG Very Happy
Beitrag29.01.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

hi,

ich würde die schrift vom menü kleiner machen. so wie es jetzt ist wirkt es sehr unübersichtlich.

ciao
stefan
______________
[img:3dcdfedcf7]http://www.myloads.de/ordner/Richtl/160324.jpg[/img:3dcdfedcf7]
Beitrag29.01.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

die schrift in der navi würd ich auch kleiner machen... außerdem finde ich, sieht die home seite noch sehr leer aus, schreib da doch auch mal was rein, ist ja das erste was man sieht, wenn man deine hp betritt..

mfg marion
Beitrag29.01.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Alles ein bißcchen groß und nichts auf der Startseite.Sonst ganz ok.
Beitrag30.01.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Das ist ja die kacke! WENN MAN MIT DEM "INTERNET- EXPLORER" reingeht, wird alles normal angezeigt...! MIT "FIREFOX" sieht man gar nichts...meine ganzen NEWS noch nicht einmal...! SHIT!!!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de