Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel: Bilder selbst gestalten

ich weiss das dies nicht hierhergehört wollte trotzdem fragen weil ihr ja immer so nett seit und zwar bräuchte ich ein programm und wenn möglich sollte es freeware sein wo man so wie dieses Beispiel gleich solche Wallpapers machen kann denn mit meinen Programmen was ich original besitze kann ich das nicht gestalten würde mich freuen wenn mir wer ein paar Tipps geben könnte.

Bespiel: http://www.wallpaper-area.de/wallpaper/4/904/Craig_Parker_001.jpg
Beitrag29.01.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel:

hi - hier findest du eine zusammenstellung vom baukasten:

gimp ist gut!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357






Best AWARDs - noch 2 Tage bis zum start schnell anmelden!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.01.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Und die Frage zu Bildern..... bitte in der Rubrik "Bilder und Banner" stellen Wink
Dahin verschiebe ich mal deine Frage

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de