Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel: [erledigt] Unterseiten erstellen

Hallo, ich habe schon wieder ein Problem.
Wenn ich eine Unterseite einbauen will, sehe ich bei der Seitenedition nicht, welche Hauptseite es ist. Das heißt: ich gebe z. B. Fussball ein und dann steht hinten Unterseite von 5-mal dran, aber ich weiß nicht welche diese ist. Kann man anstelle "Unterseite von" vielleicht die ganzen Hauptseiten namentlich erscheinen lassen?
Beitrag30.01.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel: unterseiten

hi - normalerweise ist das so - er zeigt dir die namentliche liste aller hauptseiten an und du kannst wählen - bei mir ist es auch im moment noch so - aber es kann trotzdem sein, dass das mit dem server - umbau zu tun hat - man kann ja auch im moment keine bilder hochladen ciao michael



Best AWARDs - Start 01-02-2007 - Schnell noch anmelden!!!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag01.02.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel: Unterseiten von

Alles klar, dann warte ich noch einmal ab.
Danke
Beitrag01.02.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

@ norbert-timpel-privat :

Du hast ja auch gar keine Seiten-Titel als Text.
Du hast Bilder in der Navigation eingefügt.
Dann ist es auch kein Wunder Wink
Das kann als Text nicht erkannt werden.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.02.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel: Seitentext?

Das heißt? Was muß ich dann genau machen?
Bitte um Hilfe!
Beitrag06.02.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

hi,

vielleicht erst das bild aus der Navigation entfernen, einen anderen titel angeben und dann die unterseite erstellen. anschließend wieder dass bild einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de