Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel: Bilder-Info statt Werbung

Ich habe soeben den Text "(Achtung: Bilder werden bis morgen (31.1) möglicherweise nicht dargestellt)" anstatt der Werbung auf euren Seiten eingeblendet, damit sich eure Nutzer nicht fragen, wo die Bilder sind.

Die Bildprobleme werden morgen behoben sein.

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann
Beitrag30.01.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.01.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Danke Blochmann, hatte mich auch nicht so gestört, aber ist ja vielleicht auch besser so.
Gibt schon Fortschritte?
______________
Ende.
Beitrag30.01.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

ja das ist wirklich gut
Beitrag30.01.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

ja super lösung können wir nur danke sagen weil solange wie das da steht hat der hpbk ja wohl keine einnahmen über die werbung
naja hoffen wir mal das das schnell wieder was wird

schau
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag30.01.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel: suuuuuuuuuuuuupper!

suuuuuuuuuuuuuuuper - das war doch mal eine tolle idee - sehr lobenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!








Best AWARDs - Start 01-02-2007 - Schnell noch anmelden!!!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag30.01.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Die Lösung ist nicht das Problem, die haben wir bereits, das Problem ist nur, dass diese Lösung noch einge Stunden dauert, eben bis ca. 0:00 (schätze ich)

Viele grüße,
Benjamin Lochmann
Beitrag30.01.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Cool Na, wenn das kein Service ist! Welcher HP-Anbieter macht das schon? Klasse!
Das wird schon wieder, hab Vertrauen in euch! Cool
Beitrag30.01.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

actorsandfans hat Folgendes geschrieben:
Cool Na, wenn das kein Service ist! Welcher HP-Anbieter macht das schon? Klasse!
Das wird schon wieder, hab Vertrauen in euch! Cool


Danke dir Wink
Beitrag30.01.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

ddaaaannnnkkke super Wink

------------------

www.christophkoerner.de.tl

-schau rein!!-
Beitrag30.01.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.01.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.01.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

amuriel hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist ein solcher hinweis nicht gegeben... stattdessen wird die Werbung immer länger.


Die Bilder werden ja auch wieder angezeigt...
Beitrag31.01.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Und bei mir ist aber die Werbung jetzt oben geblieben was ich ja garnicht so schlecht finde.Jedoch wo sie vorher immer war ist jetzt ein Stück frei. Mit dem Editor bekomme ich meine Seiten und Unterseiten leider nich hoch um es zu schliessen.Sieht alles ein wenig blöd aus jetzt.Wie könnte ich das denn ändern oder ist dies nicht mehr möglich?
Beitrag01.02.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:


Die Bilder werden ja auch wieder angezeigt...


Ist so nicht ganz richtig, bei mir werden nicht alle Bilder angezeigt, aber ich denk das wird noch.....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de