Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel: Beleidigungen im Gästebuch

Hallo Leutz!
Ich weiß, dass es eine Black Word Liste gibt, auf der man die "bösen" Wörter reinschreiben kann.
Ich weiß, dass es einfach ist, den Beitrag zu löschen.
Von Vorn:
Ich hab auf meiner Seite im Gästebuch einen beleidigenden Eintrag, ich hab ihn extra nicht gelöscht als Beweis. Kann ich irgentwie durch die IP rausfinden, wer des war? Oder einfach nur ihn gg. blocken für meine gesammte Page?

Danke für antwort!

IP von dem Typ ist 217.248.51.63
Beitrag30.01.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

mit der mail die du bekommst wenn sich jemand einträgt bekommst du die ip mitgeschickt
Beitrag30.01.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Kommt aus Breitenfeld (BW). Provider der Deutschen Telekom.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag30.01.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

du kannst ihn anklagen, oder es lassen, es ist deine entscheidung
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag30.01.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

ich will ihn anklagen, wie wisst ihr des so schnell, dass er aus Breitenfeld kommt?


Thx
Beitrag30.01.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

http://ipfinder.info/
______________
Signatur entfernt
Beitrag30.01.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

pddmanskd hat Folgendes geschrieben:
ich will ihn anklagen

wegen einer beleidigung? dann müsste ich aber viele leute anklagen Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 30.01.2007, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

schon, aber es ist dein gutes recht!
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de