Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel: homepage sperren

hallo

ich möchte gerne meine homepage sperren damit noch keiner sie sich angucken kann, da noch nicht wirklich was drauf steht und so weiter. ist dies möglich? wenn ja könnte mir dies bitte einer erklären?

mfg
Beitrag30.01.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

du annst dein intro aktivieren und einen code im forum suchen das wurde hier nähmlich schn oft gefragt
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag30.01.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Hier, das fand ich in den Tutorials:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15637

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.02.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Ich bekomme das nicht hin, obwohl ich alles so gemacht habe wie im Tutorial. Könnte mir bitte einer sagen wo ich den CSS-Code eingeben muss?
______________
[img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/noslogoesl.jpg[/img:f7def2169f] [img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/chat.jpg[/img:f7def2169f]
User-helfen-User
Beitrag20.02.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Seite "offline" schalten

Gehe als erstes zu den



Hier stellst Du die Punkte

auf

und

auf

Als nächstes auf



und anschließend



und



Hier wählst Du das Extra Intro aus und klickst auf den Button "Extra aktivieren.





Im nächsten Fenster trägst Du unter "Text vor dem Eintreten-Button fogendes ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
input {visibility: hidden;}
-->
</style>
<div align="center"><font size="4">Diese Seite wird zur Zeit bearbeitet, bitte schaue später noch mal rein</font></div>



Anschließend auf




Deine Homepage ist nicht mehr über den direkten Aufruf der Domain (http://www.deineseite.de.tl) zu erreichen,
sondern nur noch wenn man einen genauen Link zu einer Unterseite kennt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de