Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel: user können bilder hochladen!!

Hi!

also natürlich habe ich schon in vorherigen posts gelesen dass es keine funktion für user gibt bilder hochzuladen.
Aber könnt ihr mir vllt eine externe galerie empfehlen wo sowas möglich ist und ich dann nur noch einen html code kopiere und auf meiner hp einfüge ??

thx
jani
Beitrag30.01.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel: Re: user können bilder hochladen!!

janigoesonline hat Folgendes geschrieben:
Hi!

also natürlich habe ich schon in vorherigen posts gelesen dass es keine funktion für user gibt bilder hochzuladen.
Aber könnt ihr mir vllt eine externe galerie empfehlen wo sowas möglich ist und ich dann nur noch einen html code kopiere und auf meiner hp einfüge ??

thx
jani


ja www.X-Upload.dl.am da bleiben die bilder immer online!!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag30.01.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

mmh ja....
ich meinte eigentlich, das sich eine galerie erstellt ähnlich wie bei homepage-baukasten.de und sich da dann leute wie im forum anmelden können und ihre bilder hochladen können
Beitrag30.01.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

janigoesonline hat Folgendes geschrieben:
mmh ja....
ich meinte eigentlich, das sich eine galerie erstellt ähnlich wie bei homepage-baukasten.de und sich da dann leute wie im forum anmelden können und ihre bilder hochladen können


ach endschuldige habe das wahrscheinlich überflogen!!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag30.01.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das geht ganz ohne Anmelden:

Lade die Bilder z.B. hoch bei www.onlinestuff.com
Dort werden sie 2 Jahre lang gespeichert.

Nach dem Hochladen kopiere den untersten (letzten) Link.
Das wäre deine Bild-Adresse (Bild-URL)

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag30.01.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

ich glaub ihr versteht mich immer noch nicht^^

ich möchte ein galerie wo ich der admin bin
so...jetzt kann sich jeder beliebige mensch dort anmelden und sein persöhnliches bild hochladen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de