Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel: Video von Magix-Online auf HP?

Hi, Smile
wäre nett,wenn ihr mir eine Frage beantworten könntet...
Habe ein Video bei Magix Online Album.Würde es gerne in meine Homepage einbinden.ist es möglich? oder bleibt mir nur die Wahl es zuerst bei einem Anbieter wie myvideo hochzuladen..
Im übrigen .Als "Privat" hochgeladene Videos bei myvideo sind trotzdem auch für andere sichtbar..was mich erstaunte..da ich nicht möchte,das jeder mein Video anschauen kann.
Würde mich auf ein Feedback von euch freuen.
schönen Tag noch..
Michael
Beitrag31.01.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Video bei Magix Online ?
Du könntest die Seite bei Dir einbinden.
ich weiss aber nicht, ob Magix Online das gestattet.

- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus, wo Video rein soll
- im Editor über deiner seite auf "Quellcode" klicken
- diesen Code eingeben:

Zitat:
<body>
<iframe src="http://www. deine Seite die du einbinden möchtest.de" style="border:1px #FFFFFF none;" name="TestTest" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="600" width="500"></iframe>
<body>


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag31.01.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel: Danke für die schnelle Antwort

Werde ich mal probieren,mit dem Link...

Hatte mich nur gewundert,das mein`privates Video' bei myVideo schon 10 Besucher hatte..komisch oder?
und..wenn man bei myVideo auf Suche geht und zufälligerweise ein Wort aus dem Videotitel hineinschreibt,wird auch das! Video angezeigt..frei zugänglich..solltet ihr mal testen,Spass halber Smile
nochmal danke für die schnelle Antwort..schönen Abend noch..
Beitrag31.01.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel: hat geklappt(irgendwie)mit dem Link

Very Happy Very Happy Very Happy ist schon witzig....hat wirklich geklappt..nur ich habe die ganze Seite von Magix(mit Online Mnager)rüber gezogen)..lach
wenn ich auf das Videozum abspielen drücke funktioniert es sogar..Flash Video Player von Magix öffnet sich und es wird abgespielt.. Very Happy Shocked etwas skurill....nur das Video?..wird wohl nicht funzen oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de