Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel: Musik in das Intro einbauen +++ Uhr stellen

Hallo! Very Happy

Brauche dringend Hilfe.... Sad

1. Wie kann ich denn überhaupt Musik in das Intro einbauen...habe immer irgendetwas von einem versteckten Player und Codes gelesen...kann da aber leider momentan nicht wirklich was mit anfangen...Vllt kann mir jemand erklären wie das geht... Laughing

und 2. habe ich es ganz oft, dass meine Uhr eine Stunde nach geht...wie kann ich denn dieses Problem beheben??? Question


Auf jeden Fall schon mal vielen Danke =)

Liebe Grüße

White-Lily
Beitrag31.01.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

hey, das problem mit der uhr habe ich auch... der zeigt dass irgendwie nur jede stunde richtig an...woran es liegt würd ich auhc gern wissen Very Happy
Beitrag31.01.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

hi,

zu 1.:
ja, das geht. dann einfach n code für musik beim intro einfügen. aber erst: Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren

Anleitung zum Thema: Musik in Homepage einfügen:
http://www.homepagehilfe.de.tl/Musik-einf.ue.gen.htm
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15863

MUSIK-CODES / Musik-Player-Codes :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10054

WO LADE ICH WAS HOCH ? (Speicherplatz-Anbieter):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

zu 2.:
entweder ist deine pc Uhr falsch gestellt, oder es liegt am server, wodran du nichts ändern kannst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de