Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel: Rechtsklicksperre

Hallo,

Ich hatte eigentlich einen kopierschutz auf meiner Seite doch plötzlich ist der weg. Habe auch schon die ausprobiert die Sie mir letztes mal gegeben haben.. gehen aber genau so wenig.
Kann mir einer ein Code geben der auch geht?
Oder liegt es auch an den Problemen die hier gerade so im gange sind?

Nadine
Beitrag31.01.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

hi,

Kopierschutz & Rechtsklick-Sperre:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21662
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.01.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

http://www.dark.board-tec.info/generatoren/kopierschutz_1.php

das gut?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag31.01.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

mmh das ja komisch habe jetzt alle ausprobiert... aber keiner geht man kann trotzdem noch die sachen kopieren..

Woran kan das liegen? Hilfe!
Beitrag31.01.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

wieso?, die gehen doch. füge einfach
Code:
<body oncontextmenu="return false">


bei Design einstellen -> Text über Design ein
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.01.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Also bei mir geht er leider auch nicht. Habe auch den probiert!... Das ist ja blöd...
Beitrag31.01.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

d-town-partypeople hat Folgendes geschrieben:
mmh das ja komisch habe jetzt alle ausprobiert... aber keiner geht man kann trotzdem noch die sachen kopieren..

Woran kan das liegen? Hilfe!

Es gibt keinen 100%-igen Schutz. Und ob die oben genannten effektiv sind, wage ich zu bezweifeln, weil eine Rechtsklicksperre kann auch umgangen werden, man kann ja bekanntlich mit Strg+C kopieren. Und der Rest ist Javascript und das KANN man auch deaktivieren wenn man möchte. Also motorocker89s Lösung war ja ganz gut. Ich frage mich warum das nicht funktioniert. Um die Effektivität der Codes zu prüfen, solltest du einmal nachgucken ob Javascript deaktiviert ist und es aktivieren. Benutzt du zufällig Mozilla Firefox? Dann kann es gut sein, dass Javascript nicht funktioniert hat. Ich habe aber auch schon von Leute gehört, dass bei ihnen manche Javascripts auch wenn sie es aktivieren NICHT ausgeführt werden. Ich weiß ja nciht ob das stimmt, könnte aber sein.


Javascript aktivieren bei Firefox (zumindest bei meiner Version geht das so:
Extras->Einstellungen->Inhalt (diese Weltkugel)->Haken rein bei:Javascript aktivieren
Am besten du guckst da auch mal bei erweitert... und aktivierst dort alles
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.01.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

ja habe firefox...
habe jetzt ein anderen code ausprobiert der geht komischer weise! ....

[b:0943915b9c]<body oncontextmenu="return false">[/b:0943915b9c]

Was ist komisch finde weil es ja eigentlich der gleiche ist wie von motorocker89, außer das hier zahlen vor und hinter stehen.

Vielen Dank für eure Hilfe
Beitrag31.01.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

dann ist ja alles ok

gerne Wink und danke für das Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de