Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel: Frage Firefox

Hallo, ich hätte da mal ne frage: also ich möchte wissen wie man so eine Aufforderung nennt die es auf machen Webseiten gibt,also wenn man jetzt auf die seite mit dem internet Explorer geht kommt da so ne nachricht das die inhalte nicht richtig angezeigt werden können. und man lieber den Firefox Browser benutzen soll. Kann mir jemand sagen wie sowas heisst oder wo man so ein script findet ??

Danke schon mal

Viele Grüße Stefan
Beitrag01.02.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Code:
[...]also wenn man jetzt auf die seite mit dem internet Explorer geht kommt da so ne nachricht das die inhalte nicht richtig angezeigt werden können. und man lieber den Firefox Browser benutzen soll. Kann mir jemand sagen wie sowas heisst oder wo man so ein script findet ??


Diese Warnung ist von den Webmastern selbst geschrieben, das heißt jetzt nicht, dass das eine Warnung vom IE ist, der würde bestimmt nicht auf den Firefox verweisen. Laughing
Wenn der Firefox das nicht anzeigt, ist das keine Absicht, sondern ein Programmierfehler vom Webmaster oder es wurde ein Extra-IE-Befehl genutzt, davon gibt es ja genug.

Wenn du selbst sowas haben willst, dann schaue doch mal in Google, was du unter dem Suchbegriff "Alert" etwas findest...Wink
______________
Ende.
Beitrag01.02.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

weiss da jemand ne lösung ??
Beitrag01.02.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

also ich such einen Code, dass wenn IE Und O User auf meine HP kommen eine Nachricht angezeigt wird, und den FF Usern nicht, falls einer helfen will
______________
Signatur entfernt
Beitrag01.02.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
also ich such einen Code, dass wenn IE Und O User auf meine HP kommen eine Nachricht angezeigt wird, und den FF Usern nicht, falls einer helfen will


mensch das suche ich och Laughing Laughing Laughing Laughing
Beitrag01.02.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

ja dann suchen wir zusammen, nur ich find nix
______________
Signatur entfernt
Beitrag01.02.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
ja dann suchen wir zusammen, nur ich find nix


ja wir auch net, wir suchen ja net so eine art tollbar oder sowas also so das sich eine seite aufmacht wo man den firefox browser downloaden muss oder mit firefox benutzen muss
Beitrag01.02.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

es ist aber kagge, weil es viele user gibt, die keinen ff nutzen, sondern was anderes und nicht auf ff umsteigen wollen, ich z.b. benutze opera, das ist deutlich besser.
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag01.02.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

ja aber meine HP wird damit nicht ganz richtig angezeigt
______________
Signatur entfernt
Beitrag01.02.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

about-pc hat Folgendes geschrieben:
manche seiten werden aber nur mit firefox richtig angezeigt ^^



jep das stimmt und deswegen suchen wir des
Beitrag01.02.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

aber werden wir es finden?

ich laub so nicht
______________
Signatur entfernt
Beitrag01.02.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
aber werden wir es finden?

ich laub so nicht


ja ixh weiss ja net wie man sowas nennt
Beitrag01.02.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

ich auch nicht, is das ein javascript? wenn ja könnten wir im Profibereich gucken
______________
Signatur entfernt
Beitrag01.02.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
ich auch nicht, is das ein javascript? wenn ja könnten wir im Profibereich gucken


ja ne das ist so ne seite die sich dann öffnet wenn duz mit ie draufsgehst
Beitrag01.02.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

ja dafür braucht man auch nen Code
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de