Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel: Kann mich in Homepage nicht einloggen

hallo ich hab ein GROßES problem ich kann nicht mehr in meine homepage rein es steht immer falsches passwort und wenn ich dieses eine teil benutze wo steht wenn man passowrt vergessen hat und ich es ändern will steht da 2xpasswort anfordern oder so nicht möglich Crying or Very sad kann mir vllt einer helfen? Question

Fehler:
- du darfst nicht 2x ein neues Kennwort anfordern, melde dich bitte beim Webmaster!

um genau zu sen das steht da Crying or Very sad
Beitrag01.02.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Dann melde dich auch bitte beim Webmaster Wink
Schreibe eine Mail an support-de[-at-]webme.com mit deinem Problem.
Beitrag01.02.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

habs grade gemacht Smile
hoffentlich kann mir sehr bald geholfen werden und ich meine homepage überarbeiten kann Cool
danke vielmals Embarassed
Beitrag02.02.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

ja irgendiwe schreibt er nicht back Crying or Very sad
Beitrag02.02.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Frage:

- hast Du das Passwort falsch eingegeben ?
- hast Du zweimal das Passwort angefordert ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.02.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

also ich hatte mein passwort immer gespeichert Confused
dann war das irgendwie einmal weg und nicht mehr gespeichert beim loggin ja und ic habe dann bemerkt das ich mein passwort vergessen hab Crying or Very sad
dann wollte ich auf dieses feldchen Passwort vergessen? klicken habs auch gemacht und dann neues passwort und e-mail angegeben dann kam die fehlermeldung das ich es schoneinmal angefordert hab obwohl das nicht stimmt und ich es nicht mehr anfordern kann Crying or Very sad hab daraufhin eine e-mail an den webmaster geschickt aba mit einer anderen e-mail adresse (hab ne neue von der alten passwort vergessen)(ich kann mir schlecht was merken Crying or Very sad Crying or Very sad ) dann kam die e-mail zurück,da stadt das ich die e-mail mit der e-mail adresse abscicken soll mit der ich mich hir angemeldet hab. hm jetzt weiß ich nicht genau welche das war kann man das hir irgendwie in mein profil gucken ?da ich ja hir im forum immer engeloggt bin nur nicht auf die homepage-baukasten seite drauf kann Question
Beitrag03.02.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

hmmmm, verwendest Du zufällig AOL ?

weiteres Problem ist, das ohne Email-Adress-Angabe von dir....
bei uns ja jeder für fremde Accounts an die Passwörter kommen könnte,
wenn wir sie auf diesem Art herausgeben.

gruss wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.02.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

ne ich benutze kein aol wozu den auch Shocked
benutze t-com Cool ich glaub ich weiß mit wecher e-mail ich mich angemeldet hab hoffentlich Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de