Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel: [erledigt] Möchte Schneeflocken-Code löschen

....also mein problem: habe einen Code gelöscht. Shocked
..anscheinend etwas zuviel.mein text wird nicht mehr angezeigt,nicht mal mehr die kommentar "box" unten....

im quelltext steht so weit ichgesehen hab mein text noch aber was muss ich zun damit es wieder auf der seite erscheind.... Question

ich hab keine ahnung mit quelltext und so weiter... Embarassed
wer kann mir helfen????

lg vanessa
Beitrag01.02.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Ich sehe jetzt auf Deiner Seite nichts Auffälliges.
Ein niedliches Baby, viel Text und alles sieht ganz normal aus.
Beitrag01.02.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

danke aber auf der seite "fähigleiten" ist doch kein text oder ist das nur bei mir so????lg
Beitrag01.02.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Anhand der Bewegungen der Scrollbalken vermute ich ein Javscript für Schneeflocken oder soetwas, kann das sein?
Beitrag01.02.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

ja genau das hab ich gelöscht und ich denke ich hab irgendwas mitgelöscht....was muss denn davor stehen????
Beitrag01.02.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Nimm mal aus dem Code, es muss so ziemlich am Anfang stehen, folgendes heraus:

Zitat:
<style type="text/css">


Zur Zeit ist die ganze Seite eine Styleanweisung.
Beitrag01.02.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel: habs geschafft!!!

ich hatte was vergessen zu löschen!!!!da war noch was dran Smile

danke fürs helfen!!!! Very Happy
lg
Beitrag01.02.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de