Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 00:47 (UTC)    
Titel: Neues Extra für die Galerie

Folgende Option ist neu:
Extras => Galerie =>
"Bei Anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite laden
(ist sehr hübsch, aber Achtung: kein Bilder-Voting und keine Kommentare sind möglich)"
=> auf "Ja" stellen

Wenn ihr jetzt auf ein Galerie-Bild klickt, wird keine neue Seite geladen, sondern die Seite wird grau gefärbt, das Bild wird im Vollbild in der Mitte des Screens angezeigt.

Viel Spass damit!

Benjamin Lochmann
Beitrag02.02.2007 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Supergeil, das sieht richtig klasse aus Very Happy
Dankeeeee Laughing
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag02.02.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

hi,

ja ich finds auch klasse, würde nur noch gerne vorschlagen das die bilder vieleicht wie ein film so nach einander da lang rollen oder nach einander automatisch gezeigt werden, das wäre noch toll.

schau
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag02.02.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Find ich eigentlich auch ganz gut!
Währe es jedoch noch möglich, dass in dem kleinen Fenster, das sich öffnet auch noch den Namen des Bildes anzuzeigen??
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag02.02.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

chris-schumann hat Folgendes geschrieben:
hi,

ja ich finds auch klasse, würde nur noch gerne vorschlagen das die bilder vieleicht wie ein film so nach einander da lang rollen oder nach einander automatisch gezeigt werden, das wäre noch toll.


Schau mal hier: http://www.2gallery.de/
Beitrag02.02.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Zitat:
chris-schumann wrote:
hi,

ja ich finds auch klasse, würde nur noch gerne vorschlagen das die bilder vieleicht wie ein film so nach einander da lang rollen oder nach einander automatisch gezeigt werden, das wäre noch toll.



Zitat:
Schau mal hier: http://www.2gallery.de/
Beitrag02.02.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Sehr hübsch!

Könnte man noch mit einer Rechtsklicksperre machen...aber sonst voll cool!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag02.02.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

vool coooll und sseehhhhrrr hüüüüüüpsch!!
Beitrag03.02.2007 um 00:45 (UTC)    
Titel:

gefällt mir sehr gut vom style her...macht sich sehr elegant...nur frag ich mich, obs möglich wäre die bilder dann auch größer anzeigen zu lassen....das war ja der grund warum ich meine galerien selbst erstellt habe, wie ihr hier sehen könnt http://cdomakis.de.tl/-Galerie-Berlin.htm ....is halt alles mühsam verlinkt...falls es also ne möglichkeit gibt sagt mir becheid ja?
danke für die aufmerksamkeit und tschööö

chris
Beitrag03.02.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Die Idee ist gut, nur sollten sich die Bilder wirklich größer, sprich ganze Seite, anzeigen lassen. Wenn man dann noch mit einem "Weiter"bzw. "Zurück"-Button sich das nächste Bild in der Galerie anzeigen lassen kann, wäre es perfekt.
______________
Schöne Grüße aus Coburg
Dieter

[img:8991a8457c]http://img.webme.com/pic/d/dz-home/dieters_digitale_fotowelt.jpg[/img:8991a8457c]
[img:8991a8457c]http://dz-home.de.tl/sig.png[/img:8991a8457c]


Zuletzt bearbeitet von dz-home am 03.02.2007, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.02.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!
______________
[img:9144dc08ac]http://88.198.45.9/pic/studiofotografico_signatur2.jpg[/img:9144dc08ac]
Beitrag03.02.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

richtig klasse, danke Very Happy

R.e.s.p.e.c.t. Wink


edit: kann man es nicht ändert, das man etwas unter die bilder schreiben kann, als erklärung?? wäre toll Wink
______________
[img:2660eee6e2]http://img295.imageshack.us/img295/4094/meinbannerze6aa1.gif[/img:2660eee6e2]
[img:2660eee6e2]http://dls3.myloads.de/upload2/107318.gif[/img:2660eee6e2]
Beitrag04.02.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel: 404-Error

Seit Der GEschichte Mit Bilderupload Gehen Bei Mir Gehen Außer Die Galerie Keine Seite Mehr

Immer 404 Error

Was Ist Los?
______________
[img:ddd21ccce6]http://img.webme.com/pic/s/snoopzone/shopbanner.png[/img:ddd21ccce6]
Beitrag04.02.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel: Re: 404-Error

snoopzone hat Folgendes geschrieben:
Seit Der GEschichte Mit Bilderupload Gehen Bei Mir Gehen Außer Die Galerie Keine Seite Mehr

Immer 404 Error

Was Ist Los?


Das hat nix mit der Bildersache zu tun, du hast schlichtweg einfach auf href="snoopzone.de.tl" verlinkt, das ist falsch, du musst auf href="http://snoopzone.de.tl" verlinken.

Viele Grüße,
Ben
Beitrag05.02.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel: Re: 404-Error

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
snoopzone hat Folgendes geschrieben:
Seit Der GEschichte Mit Bilderupload Gehen Bei Mir Gehen Außer Die Galerie Keine Seite Mehr

Immer 404 Error

Was Ist Los?


Das hat nix mit der Bildersache zu tun, du hast schlichtweg einfach auf href="snoopzone.de.tl" verlinkt, das ist falsch, du musst auf href="http://snoopzone.de.tl" verlinken.

Viele Grüße,
Ben

Danke BLochmann

Geht Alles Wieder Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de