Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 01:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie füge ich einen Banner ein ?

also ich komm mit den Bilder-codes nicht klar.

ich hab jetzt z.B. einen unspektakulären banner gemacht und möcht den auf meine seite stellen, damit, die leute ihn wenn sie bock haben auf ihre seite stellen können.
Beitrag02.02.2007 um 02:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja ich verstehe auch nicht, warum hier immer Codes gepostet werden.
Und dann noch ohne Text, wie und wohin damit .

Wie füge ich Bilder oder Banner ein:
- logge Dich ein
- gehe auf "Bilder verwalten"
- lade deinen Banner hoch

- gehe dann auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus, wo der Banner rein soll
- nun hast Du die Seite zum bearbeiten offen
- klicke mit der Maus an die Stelle, wo der Banner rein soll
- ganz unten, unter deiner Seite ist der Button "Bild einfügen"
- wähle den Namen des Banners aus (Bilder-Name)
- speichern, fertig

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 02.02.2007, 03:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.02.2007 um 02:08 (UTC)    
Titel:

also sprich, auf meiner seite ist der dann wie ein ganz normales bild?!
Beitrag02.02.2007 um 02:11 (UTC)    
Titel:

Ja, ganz genau.
Und wenn jemand Bannertausch machen will,
kopiert er sich den Banner auf seinen PC.

Dann lädt er sich den Banner bei sich hoch,
fügt Ihn bei sich ein.... und verlinkt Ihn mit Deiner Seite.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.02.2007 um 02:14 (UTC)    
Titel:

gut ok.
und wenn ich mit wem bannertausch gemacht habe, mir seinen banner gespeichert hochgeladen hab, wie mach ich dann daraus ein anklickbaren banner, damit die leute mit einem klich auf seine seite kommen?
Beitrag02.02.2007 um 02:18 (UTC)    
Titel:

Ja, das machst Du auch mit dem Editor:

- eingefügten Banner mit der Maus einmal anklicken
- nun oben im Editor auf die kleine Erdkugel klicken (das Symbol zum verlinken)
- dann öffnet sich ein fenster
- gebe als erstes die Ziel-Adresse ein (die http://www.... )
- dann im gleichem Fenster oben auf "Zielseite" klicken
- da wählst Du dann aus.... wie sich das Fenster öffnen soll
- wähle aus : "im neuem Fenster öffnen"
- speichern, fertig

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.02.2007 um 02:23 (UTC)    
Titel:

ok, probier ich mal.
Beitrag02.02.2007 um 02:32 (UTC)    
Titel:

hat geklappt, ich bin entzückt +g+

es dankt dir +verneig+

jetzt würds mich dann nur noch interessieren, wie ich den banner hier, oder in anderen foren z.B. als signatur reinbringe.


Zuletzt bearbeitet von niflheim am 02.02.2007, 03:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2007 um 02:39 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Very Happy
Beitrag23.02.2007 um 01:36 (UTC)    
Titel:

der eingefügte banner hier und auf meiner seite,
die untere zeile ist find ich kaum zu erkennen. wenn ich ihn mir aber auf meiner platte anschaue, kann man es klar und deutlich lesen.
und wenn ich nen neuen banner hochladen, will geht das auch nicht.
______________
[img:63cc08a94f]http://img.webme.com/pic/n/niflheim/roterbanner.jpg[/img:63cc08a94f]
Beitrag23.02.2007 um 01:56 (UTC)    
Titel:

Jetzt aktuell haben wir ein Problem mit dem Bilder hochladen.
BLochmann ist informiert.
Wir heute Vormittag als erstes erledigt Wink

Ja und die schrift auf dem Banner...... ich versuche dir mal eben einen zu machen.
Wie lautet der Text unten ?


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 23.02.2007, 02:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

aso. liegt also nicht an mir..


der text lautet



am Anfang war Kälte und Hitze...



woran liegt das, dass der beim hochladen so schlecht zu lesen is?
______________
[img:63cc08a94f]http://img.webme.com/pic/n/niflheim/roterbanner.jpg[/img:63cc08a94f]


Zuletzt bearbeitet von niflheim am 23.02.2007, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

hab jetzt ma zwei verschiedene hin. nur die rote schrift, im unteren text kann man so schlecht lesen kann man so schlecht lesen.
______________
[img:63cc08a94f]http://img.webme.com/pic/n/niflheim/roterbanner.jpg[/img:63cc08a94f]


Zuletzt bearbeitet von niflheim am 23.02.2007, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de