Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 07:34 (UTC)    
Titel: Kann meine eigene Seite nicht mehr aufrufen...

weil ich der Unterseite das Unsichtbarzeichen gegeben habe </a>*. Nun kann ich sie selber nicht mehr aufrufen. Wollte das eigentlich mit der Hauptseite <alte Einträge lesen> machen. Ich bin ein Trottel.
Was muss ich machen, um da wieder ranzukommen. Sorry für mein selbst gebasteltes Problem Embarassed
Gruß Alice
Beitrag02.02.2007 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

gehe auf eigene Seiten editieren,
wähle die Seite aus, wo das </a> drin steht.
Entferne das </a>.
Nun kannst du wieder auf die Seite zugreifen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.02.2007 um 08:07 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

gehe auf eigene Seiten editieren,
wähle die Seite aus, wo das </a> drin steht.
Entferne das </a>.
Nun kannst du wieder auf die Seite zugreifen.

Gruss Wolle


Würde ich ja gerne. Aber ich kann die Seite nicht mal aufrufen. Auf dem gelben Button ist nur ein * zu sehen, welches ich hinter das </a> geschrieben hatte. Verstehst du,was ich meine. Ich komme da gar nicht mehr ran.

Gruß Alice

PS. Gruß schreibt man mit ß. Nur, wenn der Vokal zuvor kurz gesprochen wird, schreibt man mit doppel-ss. Ist das okay, dass ich dir das sage Question
Beitrag02.02.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel:

nach der neuen Rechtschreibe-Regelung auch ?
Ich ging davon aus, das kein ß mehr verwendet wird.
Zumindest haben es die Schweizer ganz abgeschafft. looool

Zu Deinem Problem:
- rechts neben dem Seiten-Titel ist ein kleines rotes Symbol zum löschen
- dann bleibt Dir nur das löschen und neu erstellen der Seite

Ich selber wüsste jetzt keine andere Lösung

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 02.02.2007, 09:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2007 um 08:13 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
nach der neuen Rechtschreibe-Regelung auch ?
Ich ging davon aus, das kein ß mehr verwendet wird.

Zu Deinem Problem:
- rechts neben dem Seiten-Titel ist ein kleines rotes Symbol zum löschen
- dann bleibt Dir nur das löschen und neu erstellen der Seite

Ich selber wüsste jetzt keine andere Lösung

Gruss Wolle


Okay, ich habe zum Glück einen Link von meinem Tagebuch zu der Seite. Dann kopier ich mir den Text und mache die Seite neu.

Ja, und das ist nach der neuen Rechtschreiberegelung so mit ß und ss. Vielleicht mache ich mal eine Seite dafür auf mit den wichtigsten Erklärungen dazu. Gruß Alice Surprised
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de