Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel: Buttons der linken Seite im Red Design

kann mir vielleicht wer sagen wie und ob ich die buttons in der linken seite verändern kann. sprich farbe oder größe der schrift. oder sonst was. da die dinger ja irgendwie langweilig aussehen!
vielen dank im vorraus!!!
Beitrag02.02.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ja Du kannst du Schrift ändern:
Gebe in das Feld "Seiten-Titel" mal ein:

<font color=red>Hier der Titel</font> (= rote Schrift )
<font color=blue>Hier der Text</font> (= blaue Schrift )

Ja, kannst du green, darkgreen, blue, red, yellow, brown, orange..... und so weiter probieren.

Fettschrift geht auch, dann noch ein <b> vor dem Text und ein </b> am ende des Textes .

Die Farbe der Navigation kannst Du nicht ändern.
Höchstens eigene Buttons einfügen.
Die müssen aber von der Grösse her passen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.02.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel: hi wolle

vielen dank schon mal für die tips.
und wie kann ich andere button einsetzen?!
Beitrag02.02.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel: wo

wo ist denn dann feld seitentitel. also ich kann das nicht finden!!!
Beitrag02.02.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Hallo bin Neu hier hätte auch gerne mal gewußt wie man die Buttons auf der Linken seite ersetzt ??
Beitrag02.02.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

wish-dog hat Folgendes geschrieben:
Hallo bin Neu hier hätte auch gerne mal gewußt wie man die Buttons auf der Linken seite ersetzt ??


Mit Bildern?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag02.02.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

nein Bilder müssen es nicht sein aber die Grund Farbe der Buttons denn so sehen sie wirklich langweilig aus
Beitrag02.02.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Ja also du kannst es so machen, dass du einen normalen Button ohne Text als Hintergrund nimmst und diesen mit Text beschriften. Hier der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
td.rednav{ background-image:url(URL zum Button); }
</style>

Das Rote muss angepasst werden, du musst halt den Button hochladen und dort dann den Link hinschreiben.




Das ist ja der Standardbutton. Sieht ein bisschen langweilig aus, das stimmt.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.02.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Wo gebe ich denn Cod dafür ein ??
Beitrag02.02.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Oh man ich vergesse andauernd das dazu zu sagen. Also das gibst du bei "Text über dem Design" ein.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.02.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Sorry komme irgendwie nicht ganz mit also ich schaffe es leider nich einmal einen neuen Button einzusetzen weil ich nicht weiß wie Bitte Helfen Laughing
Beitrag02.02.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Äähm hast du denn schon einen Button erstellt und hochgeladen?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.02.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

ja erstellt schon noch nicht hochgeladen ging ebend nicht versuch es jetzt noch mal und dann
Beitrag03.02.2007 um 06:15 (UTC)    
Titel:

@ jonas14 :

Hast Du das mal getestet ?
Mit dem Code im Feld Text über Design ?

Es wird garantiert die Frage kommen:
"warum geht das nicht ?"

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.02.2007 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Ich habe für einige Designs bereits etwas dazu fertiggestellt,
Die Klassifizierung ist für jedes Design anders, das ist zwar ein Problem, aber durchaus zu lösen.
Vielleicht ist Euer Design schon dabei.
Die Klasse "rednav" ist nur im Design "Red" vorhanden für die Navigation:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25086
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de