Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel: Aimierter Header

So ich habe mir einen Header gemacht, und ich möchte noch animierte Bestandteile hinzufügen, wie mach ich das am besten???
Beitrag16.07.2006 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Dazu brauchst du ein Grafikprogramm, mit dem du animierte Dateien erstellen kannst... GifAnimator oder so heißen die Dinger..
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.07.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel:

da hab ich auch noch ne frage wie setzt man die dnan eig ein??
Beitrag16.07.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Ja, aber ich glaub du hast mich niicht richtig verstanden, ich wollte wissen ob ich schon bereits vorhandene .gif-Dateien in -jpg-Dateien einsetzen kann-
Beitrag17.07.2006 um 08:26 (UTC)    
Titel:

celebfan hat Folgendes geschrieben:
Ja, aber ich glaub du hast mich niicht richtig verstanden, ich wollte wissen ob ich schon bereits vorhandene .gif-Dateien in -jpg-Dateien einsetzen kann-


Gifs in Jpegs einsetzen ist meines Wissens nach nicht möglich. Wenn Du die beiden miteinander verbindest muss ja ein neues Dateiformat entstehen, dass die Gif wieder wiedergeben kann. Also am sinnvollsten ist es, wenn Du eine Gif auf einem Jpeg-Hintergrund platzierst. Das kann man z.B. mit Ulead Cool 3D Production Studio oder anderen geeigneten Programmen machen.
Beitrag17.07.2006 um 08:56 (UTC)    
Titel:

ahq
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de