Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel: Inhalts Verzeichnis ?

Ich würde gerne auif meine Startseite ein Inhalts Verzeichnis oder ähnliches Bauen jetzt ist nur die Frage wie ich so etwas mache.Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Beitrag02.02.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das genau? wie wärs mit ner tabelle machen und da dann die sachen deiner hp reinschreiben und die wörter verlinken
Beitrag02.02.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Klasse Idee,
aber auch das Extra "Linkliste" liesse sich
zu einer übersichtlichen... nach Rubriken sortierte Übersicht gestalten Very Happy

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.02.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

und wie soll das gehn ein Beispiel wäre gut
Beitrag02.02.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Beispiel mit Tabelle:

- gehe "Eigene Seiten editieren"
- erstelle neue Seite
- im Editor ist das Symbol für tabelle einfügen
- du kannst Anzahl der Spalten und zeilen wählen, sowie die Breite
- dann hast du die Tabelle sichtbar in der Seitenvorschau
- fügst Beschreibung ( Text) und die Links der seiten ein in die Tabellen-spalten

Beispiel mit Linkliste:

- gehe auf "Extras editieren"
- aktivie dort die Link-Liste
- du kannst Rubriken (Themen) erstellen
- die Links deiner seiten setzen
- im feld Linkbeschreibung erklären, was sie wo finden
- dort hast du auch einen Klick-Zähler
- kannst also sehen, welche Links (seiten) wie oft aufgerufen wurden

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.02.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

danke is aber leider immer noch nicht das was ich will.vieleicht einen kasten der vorgefertigt ist wo ich ur einfügen brauche oder soetwas.aber falls es sowas nicht gibt dann nehm ich die vorschläge von dir an
Beitrag02.02.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Leider nein, den vorgefertigten kasten hast du aber schnell mit der tabelle.

Aber mit der Link-Liste hast du es sauberer.
Kannst jederzeit neue Kategorien erstellen (Themen),
falls auf der seite was neues dazu kommt Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.02.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

ahm ich kann aber nicht einfach sowas als starseite nehmen is ein bischen unschön oder ?
das mit der tabbelle geht auch nicht die lassen sich nicht verschieben ich v´will die so unternander aber die bleiben alle an der linken seite
Beitrag02.02.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

doch , auch das geht.
Eingefügte Tabelle anklicken.... dann im Editor auf das Symbol für "zentrieren" Very Happy
Nun sitzt die Tabelle nicht mehr linksbündig .
Dann sitzt die Tabelle mittig in der Seite.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de