Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel: musik im MusikplAYER?????

Moin Moin,
ich habe mir ein Musikplayer für meine hp geholt.Weiss aber nicht wie ich musik auf den raufkriege ohne die Musik Online zu hohlen,weil es ja alles geld kostet,und ich genug musik auf meinem pc habe .wie kriege ich die pc musik auf den Player?????????

THX im Vorraus

Tom-Philipp
Beitrag02.02.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Ohne dass die Musik online ist, wirst du nichts erreichen, stell dir vor, dass jemand in Japan sich deine Musik anhören will, soll die dann von deinem PC nach Japan fliegen, oder was? Nein, die muss schon im Web sein, dann ist sie für jeden zugreifbar. Hochladen kannst du die KOSTENLOS bei www.myloads.de . Dort wird sie aber möglicherweise nach 45 Tagen gelöscht. Sollten deine Musikdateien kleiner als 1,5MB sein (was ich bezweifele), dann würde ich sie eher auf www.x-upload.dl.am uploaden.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.02.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

wie mache ich das bei my loads und kostet das was???
Beitrag03.02.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

indem man bei www.myloads.de den anweisungen folgt.
Man klickt auf den Button da.... dieses Bild.
Dann öffnet sich ein fenster.

Nun kann man die Dateien vom Rechner auswählen.Und hochladen.
Nach dem Hochladen bekommt man einen Link zum kopieren.

Das ist die Musik-URL

Aber beachte bitte :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de