Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel: links in forumsbeiträgen einbinden

hallo zusammen, bin noch ziehmlich neu in deieser welt der webseiten erstellung.

würde gern wissen wenn ich in einem forum beiträge schreibe wie ich einen link zu einer anderen seite einbinde?

zum beispiel wenn ich irgendow ein witziges video gesehen habe und den link im forum einfüge erscheint er ganz normal da und man muß ihn rauskopieren.

was mache ich da falsch?
oder geht das garnicht?

MFG
Beitrag16.07.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel: Re: links in forumsbeiträgen einbinden

die-hoelle hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen, bin noch ziehmlich neu in deieser welt der webseiten erstellung.

würde gern wissen wenn ich in einem forum beiträge schreibe wie ich einen link zu einer anderen seite einbinde?

zum beispiel wenn ich irgendow ein witziges video gesehen habe und den link im forum einfüge erscheint er ganz normal da und man muß ihn rauskopieren.

was mache ich da falsch?
oder geht das garnicht?

MFG


Code:
[URL]Link[/URL]
Beitrag16.07.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel: Re: links in forumsbeiträgen einbinden

hey, super besten dank, hat gefunzt.
Beitrag16.07.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das? also du kannst das so machen wie taranis sagt oder einfach

http://www.ekgt.de.tl

als beispiel jetzt

und mit einem video, wenn du das auf deiner hp einfügen willst, dann solltest du nicht die url sondern den embed-code nehmen und ihn im profi-modus auf deine seite einfügen

mfg
ekgt
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de