Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel: foto link

Hallo ich habe ein problem. ich möchte ein foto(controler xbox 360) so bearbeiten,das ich die einzelnen knöpfe des controlers als links benutzen kann. sprich den einen knopf für z.b forum und den anderen zb für galerie oder sontiges.ist so etwas möglich?????
Beitrag02.02.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß, müsstest du dafür das Bild in viele Teile zerschneiden, um das zu tun. Dann müsstest du jeden Teil des Bildes einzeln verlinken... Aber das ist sehr viel Aufwand. Also ich kenne sonst keine Methode, das zu tun.
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag02.02.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel: re

habe es schon in die einzelteile zerlegt. aber wenn ich den controler als bild einfüge und anschliessend die knöpfe dann kann ich die nicht ineinander oder untereinander schieben. es bleibt irgendwie jedes foto für sich. HILFE!!!!
Beitrag03.02.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel: re

kann mir hier noch jemand weiter helfen??????
Beitrag03.02.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Ja, das können wir :

Links auf einem Bild einfügen:
http://www.kolchose.org/simon/ajaximagemapcreator/

Das ist ein Generator. den Ausschnitt für den Link im Bild legts Du fest.
Darunter wird der Code zum kopieren erzeugt.

Oder noch besser hier :
http://de.selfhtml.org/html/grafiken/verweis_sensitive.htm

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.02.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel: danke

jetzt muss ich nur noch wissen mit welchem pogramm ich sowas programieren kann und wie ich es dann auf die page bekomme
Beitrag03.02.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel: immer noch

hilfe, wer kann mir free programme nennen zum html erstellen
Beitrag10.03.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel: Re: immer noch

clan-tsg hat Folgendes geschrieben:
hilfe, wer kann mir free programme nennen zum html erstellen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de