Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel: Problem mit dem anzeigen von Bildern

Hey Leute,

ich bin noch sehr neu dabei, und ich hab folgendes Problem.

Bei manchen Seiten auf meiner HP, werden die Bilder nicht angezeigt, die hochgeladen und sogar erfolgreich editiert habe, da ist dann manchmal folgendes zu sehen:

Das ist jetzt nur ein Beispiel Text:

ein bild

Das ist wieder nur ein Beispiel Text:

ein bild


^^ und wo dann "ein bild" steht, kommt kein pic... was kann man da gegen tun...

die Bilder löschen und nochmal auf die Seite einfügen und dann editieren hab ich versucht, das geht nicht.

Ich hab auf anderen HP von Freunden schonmal beobachtet, dass das auch nur zeitweilig so ist etc... aber bei mir is das iwie schon seit 2 tagen...

pls help me

thx

euer tim
Beitrag03.02.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Hallo

eigentlich (laut BLochmann) sollte alle funktionieren.

Frage:

- sind Sonderzeichen im Bilder-Namen ?
- sind die Bilder jpg , gif oder png ?
- sind die Bilder unter 1,9 MB gross ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.02.2007 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Ich habs herausgefunden.
Das Bild von dir wurde richtig eingeführt, soweit stimmt das auch.
Wenn ich aber das Bild vom Space wieder lösche, wird nicht das Bild mehr angezeigt, sondern dieser Text "ein Bild".
Überprüfe mal ob dein Bild noch auf dem SPace von HP-BK liegt.
Beitrag03.02.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

wenn du mit space, das meinst, wo ich die ganzen bilder erstmal hochgeladen habe, bevor ich die einfügen konnte, dann sind die alle rechtmäßig hochgeladen...es hat gestern auch kurzzeitig geklappt...

aber ob ich die bilder auf meinem pc verschiebe oder so, das is doch egal, oder?
Beitrag03.02.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das ist egal, weil sie ja dann sowieso schon woanders liegen, also auf der webspace. einfach nochmals hochladen.

Anleitung zum Thema: Bilder hochladen und einfügen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1367

Achtung:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Sonderzeichen im Bild-Namen:
a-z
0-9
.
-
_
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.02.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

^^ das is mir alles klar...

ich hatte ja zum hochladen alle namen geändert und hab darauf geachtet, wie groß die sind usw...

und ich konnte die dann auch einfügen im seiteneditor

aber wenn ich die seite dann anschaue, steht da halt nur "EIN BILD" (siehe meine seite)

das is shit...weil die seite, dann iwie krüppelig ausschaut...
Beitrag03.02.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel:

okay, leiten wir auch mal weiter Very Happy
Beitrag03.02.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel:

thx...

eins muss man sagen euer service is echt gut...

wenn wir das probl jetzt noch beheben können

Very Happy spitze

ich warte gespannt Wink
Beitrag04.02.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

kümmert sich noch einer um mein problem?!?
Beitrag04.02.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

okay...hat sich erledigt...trotzden danke fürs bemühen
Beitrag04.02.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für das Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de