Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel: kann man ein Fotoalbum einbauen.....

hi,

ist es möglich ein fotoalbum das mit einen anderen programm erstellt wurde irgendwie im homepage baukasten einzubauen, man muß ja das irgendwie kompl. hochladen.

oder kann man wenigstens irgendwie eine 2.galerie erstellen auf einer extra seite.

mfg.Thomas
______________
[img:c87a1e139b]http://88.198.45.9/pic/g/guckst-du-foto/autobannerbearbeitet.gif[/img:c87a1e139b]
[img:c87a1e139b]http://88.198.45.9/pic/guckst-du-foto_guckst-du-foto-banner.png[/img:c87a1e139b]
Beitrag03.02.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Unter dem Extra Galerie könntest du eine neue Kathegorie machen...
Sonst wüsste ich nicht, wie das geht.
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag03.02.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

hallo,

das kommt auf den Anbieter an, ob du einen Code bekommst,
oder ob du dort nur eine Seite hast.

Es gibt Galerie-Anbieter, wo du einen Code zum kopieren bekommst,
das geht hier dann.

Wird dir nur eine fertige seite geboten, dann per <iFrame einbinden

Galerie/ Foto-Album zum einbauen auf die eigene Homepage
- http://www.slide.com
- http://www.alluwant.de/kostenloses_fotoalbum.php
- http://www.dein-fotoalbum.de/
- http://www.2gallery.de/ (Slide-Show erstellen / auf eigene HP einfügen)


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.02.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

nein ich meine nicht mit code, picassa webalbum z.b. hab ich auch das ist kein problem, hab ich bereits eingefügt.

meinte eigentlich wenn ich mit ner software auf den pc ein album erstelle, ob ich das irgendwie hochladen kann.

gruß:Thomas
______________
[img:c87a1e139b]http://88.198.45.9/pic/g/guckst-du-foto/autobannerbearbeitet.gif[/img:c87a1e139b]
[img:c87a1e139b]http://88.198.45.9/pic/guckst-du-foto_guckst-du-foto-banner.png[/img:c87a1e139b]
Beitrag03.02.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Von welcher Software sprichst Du denn, das Wissen würde sicher etwas weiterhelfen.
Kann diese Software evtl. HTML-Code schreiben?
Beitrag03.02.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

ist eine gratis software nennt sich "JAlbum - Der Java Webalbum Generator" man muß dort
zugangsdaten eingeben: FTP Server
Benutzernamen
Kennwort

html schreibt es wie es aussieht nicht.

gruß: Thomas
______________
[img:c87a1e139b]http://88.198.45.9/pic/g/guckst-du-foto/autobannerbearbeitet.gif[/img:c87a1e139b]
[img:c87a1e139b]http://88.198.45.9/pic/guckst-du-foto_guckst-du-foto-banner.png[/img:c87a1e139b]
Beitrag03.02.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Aber, wie es klingt, sollte es Java-Dateien oder zumindest Javaapplets generieren.
Was kommt im Endeffekt raus bei diesem Programm.
Beitrag03.02.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.02.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.07.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel: Ähnliche Probleme

Hallo,
mein Problem ist ähnlich dem meines Vorposters. Ich habe mit Jalbum ein Webalbum kreiert, welches eigentlich einen html-code aufweisen sollte. ich kann allerdings nur, im ordner der erstellten alben einen ordner finden mit dem namen des ordners, der die bekannten fotos beinhaltet, ordner namens thumbs res und slides, sowie einige xml-dokumente und sowas. nur leider halt kein dokument von dem ich irgendein html-ähnliches konstrukt erahnen kann. und weiter stelle ich mir dann die frage, wie der eingefügte code auf meiner seite erscheint? als link oder mit nem kleinen bild als "aufhänger"? wichtig wäre allerdings erst die lösung des html-codes....
danke im voraus schonmal für support!
gruß max
Beitrag30.07.2008 um 20:46 (UTC)    
Titel:

hallöchen

also ich habe auch so ein album von Jalbum ....da habe ich auch keinen code zum einbinden gefunden ...kann mich jedenfalls nicht an sowas erinnern ......ich habe dann ein foto genommen und dieses foto hier eingefügt und mit der entsprechenden seite verlinkt...oder man macht eben verschiedene banner für kategorien ...und verlinkt diese dann

ich such auch schon lange nach vernünftigen einfachen fotoalben fürs web ....aber habe immer noch nicht das richtige gefunden

Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beitrag20.08.2008 um 13:32 (UTC)    
Titel:

hallöchen ....hab da was gefunden im internet was fotoalben angeht

man kann sein album erstellen ....und dann verlinken ...zB mit einem banner oder so ...hab ich auch gemacht bei mir

man hat allerdings nur 20 MB speicherplatz zur verfügung .....mehr speicherplatz kann man sich dazukaufen ...näheres steht dann auf der seite ...alo ich persönlich finde es gut und vor allem ist es einfach in der handhabung Smile und fotos werden gut präsentiert

http://www.photoonweb.com/de/

LG Grit
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de