Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel: [erledigt] homepage offline schalten

Hallo zusammen,
mal ne allgemeine idee die ich sehr gut finden würde.
ich finde es sollte einen modus geben die homepage offline zu schalten damit alle die die adresse geben auf eine "Vertrösteseite kommen" nur der homepage besitzer kann sie sehen und mit ihr arbeiten um die page dann wieder online zu schlaten wenn sie verändert wurde.
Ist nur ne idee, aber ich glaube soetwas würde bei grösseren veränderungen nützlich sein. es gibt bestimmt viele die am homepage sanieren sind bei denen die seite kurzfristig wie die sau aussieht und in der zeit könnten andere auf die seite zugreifen.
wäre schön eure meinung dazu zu hören.
grüsse,
Adrian E.
Beitrag03.02.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das gibt es eig. schon mehr oder weniger:

Anleitung zum Thema: Homepage "Offline" schalten :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15637

Tutorial: Button auf Introseite verstecken
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=18106
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.02.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

ah okay,
cool, hab die
forensuche nicht benutzt, erwischt ! Embarassed

danke für die hilfe, ich werde meine page bei veränderung grösserer art zukünftig off schlaten.
Grüsse,
Adrian E.
Beitrag03.02.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für das Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de