Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel: 404-page auf eigenem webspace

Ich hatte mal einen anbieter, der hat einen dienst angeboten, dass, wenn eine seite angefordert wird, die eigentlich auf dem webspace liegen sollte, es aber nicht tut, der, der die seite anfordert, automatisch auf die seite 404.htm oder 404.php in diesem verzeichnis weitergeleitet wird. inzwischen bin ich bei einem anderem anbieter, wo dies nicht mehr angeboten wird. dort wollte ich auch so etwas haben, habe es aber nicht gefunden und dann gelassen, jetzt, wo ich "neues Extra "Eigene 404-Error-Seite" ist eingebaut" gelesen habe ist mir dies wieder eingefallen, und ich wollte wissen, ob, und wenn ja wie dies möglich ist, oder hängt das am server, und man hat keinen einfluss darauf?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag04.02.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

hi,

Neues Extra: eigene 404-Error-Page:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25879

*closed*
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de