Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel: telefon ''klingeln'' auf dem laptop empfangen ?

Hi erst mal,
Gibt es ein programm womit ich das telefon ''klingeln'' auf dem laptop empfangen kann?????
denn ich bin meist beschäftigt da hör ich das telefon nicht, oder komm schon zu spät Laughing
und ich will mal wissen ob es so ein programm gibt womit man das klingen auf dem laptop empfangen kann ?

Mfg: patrick !

Bitte antwortet mir
Exclamation
Beitrag04.02.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

noch NIE was von gehört Shocked Laughing
Beitrag04.02.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
noch NIE was von gehört Shocked Laughing



Schade vielleicht kennt ja jem,and sowas ?
Beitrag04.02.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

alsdo wir sind bei 1und1 und bei uns erscheint wenn jmd. anruft unten eine Sprechblase da steht von wem der anruf komm,t ...
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag04.02.2007 um 21:52 (UTC)    
Titel:

noch nie gehört
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag05.02.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Also wer bei 1und1 angemeldet ist und immer die Anrufe 1-3sek vorher SEHEN will oder z.B. das Telefon nie hört der sollte diese Schritte tuen.
1. Öffne deinen Browser und gebe folgende Adresse ein - http://fritz.box
2. Klick im Menü auf Einstellungen
3. Dann auf Programme
4. Lade das Programm FRITZ!Box Monitor

5. Instalier das Programm und folge den Anweisungen
Wink

mfG
gx
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de