Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik=>FireFox stürzt ab

Wenn ich auf eine Seite mit Hintergrundmusik gehe, dann ist immer FireFox abgestürzt. Wenn ich das gleiche mit Internet Explorer mache, dann passiert nix, es spielt halt ganz normal die Musik ab. Woran kann dies liegen? Hab ich etwas falsch eingestellt oder ist es grundsätzlich so?

mfg
ekgt
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beitrag17.07.2006 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Bei mir wird die Musik garnicht abgespielt, weil ich das deaktiviert habe. Es liegt wahrscheinlich an der falschen Konfiguration oder eben an dem Plugin, das fehlerhaft installiert wurde (in den meisten Fällen Quicktime).
Eventuell hilft eine Neuinstallation von Firefox, wenn du zuvor auch die ganzen Profildaten (unter c:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Anwensungsdaten\Mozilla\Firefox löscht. Aber Vorsicht: Damit werden auch alle Plugins und Bookmarks, History, etc gelöscht. Also vorher lieber ein Backup machen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.07.2006 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.07.2006 um 14:07 (UTC)    
Titel:

ich hab jetzt FireFox neu installiert und auch die Anwendungsdateien gelöscht, aber es funktioniert einfach nicht

wie kann ich es deaktivieren, da es echt nervt, wenn jedesmal, wenn ich auf eine seite mit hintergrundmusik gehe, FireFox sich beendet

oder wo kann ich das Plugin herunterladen
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beitrag22.07.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das Plugin hast du automatisch,wenn du Apple Quicktime installierst.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.07.2006 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.07.2006 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.07.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.07.2006 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Bei mir wird die Musik garnicht abgespielt, weil ich das deaktiviert habe.


wo und wie kann ich deaktivieren, dass die musik abgespielt wird??? (firefox)

thx for the answer
Beitrag22.07.2006 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Habe die englische Firefox-Version. Aber: Tools -> Options -> Downloads -> View and Edit Actions -> mp3 -> Save to Disk

Und das gleiche dann für wma auch noch Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.07.2006 um 01:47 (UTC)    
Titel:

habe die deutsch, aber wenn ich extras ->Einstelungen ->downloads->aktionen anzeigen&bearbeiten ->mp3 -> auf diskette/festplatte speichern (und auch noch für wma mache) lauft die musik trotzdem noch.

(mp3 müsste reichen, auf meiner seite läuft die musik und ich habe da eine mp3 datei eingefügt, hab zur sicherheit aber noch die ganz liste umgestellt)

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de