Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel: Hintergrund auf der Intro-Seite

Hi zusammen!

Meine Frage ist folgende:

Ich habe ein Intro für meine Homepage erstellt, möchte aber, dass der Hintergrund dort komplett schwarz (nicht weiß) ist (der gesamte Bildschirm). Wie kann ich das erreichen?

Gruß
sound-flash
Beitrag17.07.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel:

du musst einfach im intro-editor die hintergrundfarbe einstellen, also black oder #000000
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beitrag17.07.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Danke, das Intro-Menü hatte ich glatt wieder übersehen ...
Beitrag17.07.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel:

bitteschön, ist immer toll jemandem zu helfen
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beitrag17.07.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel:

JA! Und dann auch noch in einer Geschwindigkeit von 2 Minuten - Respket! Das hier scheint eine tolle Community zu sein. Bin ja erst seit 1 Tag hier, habe aber nicht vor wieder zu gehn Wink ...
Beitrag17.07.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Wenn du neu bist, würde ich dir folgende Links empfehlen:
Ich würde dir empfehlen, dass hier anzuschauen: http://homepage-baukasten.de/erste-schritte/
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1188
Und http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=9
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.07.2006 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Danke!
Beitrag28.07.2006 um 19:27 (UTC)    
Titel:

wo ist dieses Menü
Beitrag29.07.2006 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Gehe in den Homepage-Baukasten:

Wähle "Extras" und dann "Intro" (falls nicht aktiviert, musst Du es noch einschalten). Wenn Du "Intro" angeklickt hast, öffnet sich eine neue Seite. Der erste Eintrag beschreibt die Hintergrundfarbe des Intros.
______________
Gruß
sound-flash
Beitrag29.07.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel:

ich krieg keine bilder mehr in meine introseite rein...
wieso?
woran kanns liegen?
ich hab bei einer meiner seiten schon 2 bilder drin... da geht nu aber auch nix mehr...
und bei der anderen seite krieg ich gar nix mehr rein... wollt da gifs rein haben... aber geht nicht... und normales bild geht auch nicht...
Beitrag29.07.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Die Textfelder fassen nur eine bestimmte Anzahl von Buchstaben. Wenn Du schon Bilder integriert hast und noch weitere hinzufügst, kann es eventuell sein, dass diese Grenze überschritten wird und der Link nicht komplett abgebildet wird - folglich kann auch das Bild nicht dargestellt werden. Dies kannst Du überprüfen, indem Du das Textfeld nach der Aktualisierung erneut aufrufst und nachschaust, ob der neue Link vollständig ist.
______________
Gruß
sound-flash
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de