Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel: Margin-Einstellung per Stylesheet

Ich möchte folgendes Stylesheet für die Rändereinstellung einbauen:

Code:

<html>
<head>

<style type="text/css">
.txtframe { margin: 0 5 0 5; }
</style>

</head>
<body>

<div class="txtframe">
<p>text text text</p>
</div>

</body>
</html>


Ich finde den TAG <head> und <body> nicht. Wo soll ich den TAG <style> einfügen?
tnx for help!
______________
Beitrag05.02.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Das kannst du bei



im Feld "Text über dem Design einfügen".
Ich persönlich schreibe das ja in ne Extradatei oder zwischen <head> und </head>. Aber das geht beides hier im Baukasten nicht.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 05.02.2007, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

also mein problem ist eigentlich, das mein text zu weit links angezeigt wird Wink
siehe hier:
http://schalke12.de.tl/S04-_-FCN.htm
______________
Beitrag05.02.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
also mein problem ist eigentlich, das mein text zu weit links angezeigt wird Wink
siehe hier:
http://schalke12.de.tl/S04-_-FCN.htm

Richte ihn doch zentriert aus! Dann wär dein Problem schon behoben und es sieht schöner aus (finde ich).
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.02.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

is ne lösung aber ich hätts halt gerne linksbündig gehabt
______________
Beitrag05.02.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Wie ich sehe betrifft es nur eine Seite, deswegen fügst du in diese Seite folgendes ein:
Code:

<style type="text/css">
.txtframe { margin: 0 5 0 5; }
</style>

</head>
<body>

<div class="txtframe">
<p>text text text</p>
</div>
Beitrag05.02.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

ja es betrifft ein paar seiten aber nicht alle ich werde mal ein bisschen basteln Very Happy wird schon klappen
______________
Beitrag05.02.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
ja es betrifft ein paar seiten aber nicht alle ich werde mal ein bisschen basteln Very Happy wird schon klappen


wenn es mehrere Seiten sind, dann kannst du es auch so machen:
Das hier fügst du bei "Text über dem Design" ein:
Code:
<style type="text/css">
.txtframe { margin: 0 5 0 5; }
</style>


Und das hier halt auf den jweiligen Seiten:
Code:

<div class="txtframe">
<p>text text text</p>
</div>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de