Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel: Link öffnet nicht richtig

Hallo,

Hab mir ein Fotoalbum erstellt und über myloads.de hochgeladen.
bei mir zu Haus über IE 7.0 wirds auch angezeigt, jetzt hab ichs auf Arbeit probiert
und da wirds als textdatei geöffnet.

Hat jemand ne Idee woran es liegen kann?

Hier mal der Link:

http://dls3.myloads.de/upload2/108094.txt


Gruß Danny
Beitrag05.02.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

hi,

du musst auch den inhalt/ die codes der .txt datei auf deine page einfügen und nicht den link dahin.

html-Codes einfügen geht so:


oder

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.02.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

ich wollt das eigentlich so das es nur in der NAVI angezeigt wird und sich direkt ein neues Fenster öffnet.

Schau mal unter www.dannyprager.de

unter Fotogalerie.

Gruß Danny
Beitrag05.02.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

ja, ich weiß, aber du willst doch auch das die galerie direkt auf deiner page dann angezeigt wird , oder nicht? weil ja im moment nur die txt datei geöffnet wird. dessen Inhalt musst du dazu auf deine page einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.02.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Text kann ja auch hier im Baukasten geschrieben werden, verbraucht ja total wenig Speicherplatz, deswegen ist das ja inklusiv (ganz zu Schweigen von den 1Gb für Bilder). Stell dir vor du müsstest für den Text auch Geld bezahlen wie für die 200MB für mp3s und exe-dateien und so. Und du kannst im Prinzip ja auch ne Seite anlegen, auf der nur dieses Fotoalbum ist. Du müsstest das ganze dann als .htm oder .html Datei abspeichern, sonst zzeigt der Browser den Text an.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 05.02.2007, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

ja schon aber das verschiebt dann meine Seite so sehr und der Link:

http://dls3.myloads.de/upload2/106150.txt


geht ja auch.

Muß ich event. als ein anderes Format speichern?

Gruß anny
Beitrag05.02.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

an jonas:

und wie mach ich das?
Beitrag05.02.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.02.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

sorry aber jetzt bin ich total durcheinander.

wo muß ich was speichern als .htm

und wo einfügen?

Wäre nett wenn Du mir das näher erläutern könntest.

Gruß Danny
Beitrag05.02.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

boah leute^^


du musst den inhalt/ die codes der .txt datei auf deine page einfügen

html-Codes einfügen geht so:


oder

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.02.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

sorry aber so will ich es ja nicht!

Ich will das sichne komplett neue Seite öffnet!!!

ich versteh schon wie du meinst
Beitrag05.02.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Das willer aber nicht, er will keine Navigation dabei haben. Hier guck mal:

http://jonasn.funpic.de/Bildergalerie.htm

Das ist die Bildergalerie.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.02.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

dann füge das halt auf einer versteckten seite ein und verlinke diese:

Seiten erstellen die nicht in der Navigation stehen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.02.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

genau so wollt ich das.


aber wo genau hast Du den Quelltext gespeichert?

Ich hatte es bei bei myload.de gemacht.

Danny
Beitrag05.02.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
dann füge das halt auf einer versteckten seite ein und verlinke diese:

Seiten erstellen die nicht in der Navigation stehen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Jojo was du erzählst ist alles richtig, aber ich glaube was dabei störend ist, ist einfach, dass das Design mit dabei ist.

ALSO: @dannyprager
http://jonasn.funpic.de/Bidlergalerie.htm
Das ist deine bildergalerie. Du kannst sie gerne verlinken aus deiner Navigation mit folgendem Code:
[quote]<a href=http://jonasn.funpic.de/Bildergalerie.htm target=_blank>Linktext</a>
Statt des Roten muss da der Linktext hin.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de