Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel: SMS-Dienst

Hallo Leute,
hier mal wieder ein Frage von mir:
Wie kann ich eine box auf meiner homepage einstellen, wo dann besucher sms verschicken können und diese dann dort automatisch angezeigt werden?
und wieviel kostet dann dies pro sms?
könnt ihr mir bitte helfen? Question
Beitrag05.02.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Auf der seite von ojposeidon ist so eine da steht auch wie viel es kostet und wie man es macht
______________
Color of the Day



Beitrag05.02.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

gibts auch sowas wo man gratis sms verschickrn kann
Beitrag06.02.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Zu Downloads 3:
Dieser Dienst ist KOSTENLOS du musst lediglich die normalen smskosten deines anbieters zahlen Wink
Beitrag06.02.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Also soweit ich weiß gibt es leider keine Programme mehr wo man Sms kostenlos versenden kann=)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de