Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel: Hintergrund-musik von Intro ändern.?

Hallo Freunde, hat einer von euch eine ahnung wie man denn Hintergrund musik von einem Intro ändern kann.
Ich habe ein bereits bestehendes Intro von :
http://www.virtualsystem.de/de/flash_intros.php
runtergeladen und da ist die musik auch mit drin nur die gefällt mir nicht, kennt sich da vieleicht einer von euch aus,
wäre über eure hilfe sehr dankbar.
Beitrag05.02.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Die Musik aus dem Intro von Virtualsystems bekommst Du leider nicht raus.
Beitrag05.02.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Obwohl...

... versuch mal den:

http://dls3.myloads.de/upload2/108699.swf

Wink
Beitrag05.02.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Danke für deine antwort,
bei mir ist aber unter der angegebenen link kein ton zu höhren, ich nehme an das hat seine richtigkeit, wenn man denn ton ausschalten kann, kann man den dann auch eine andere musik hinzufügen.?
oder lief bei mir jetzt irgendetwas falsch.
Beitrag05.02.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Eine Flashdatei kann man nicht durch einen Html-Code oder ähnliches verändern.
______________
Gruß, [b:acd7d1ed60]BlueDaniel[/b:acd7d1ed60] [b:acd7d1ed60]| Fun-Videos | Kostenlose Bannervorlagen[/b:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://www.funu.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://uhrzeigersinn.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
Beitrag05.02.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

habt Ihr ein vorschlag was tun kann oder muß ich das so hinnehmen.?
Beitrag05.02.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Du kannst Flash lernen und dir selbst soein Intro Basteln.
______________
Gruß, [b:acd7d1ed60]BlueDaniel[/b:acd7d1ed60] [b:acd7d1ed60]| Fun-Videos | Kostenlose Bannervorlagen[/b:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://www.funu.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://uhrzeigersinn.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
Beitrag05.02.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

bluedaniel hat Folgendes geschrieben:
Du kannst Flash lernen und dir selbst soein Intro Basteln.

Flash lernen? Naja Flash kann man net wirklich lernen, man brauch bloß ein vernünftiges Programm. Sowas wie HTML kann ich lernen, aber es gibt dafür auch Programme, also HTML-Editoren, das beste Beispiel ist der HPBK, der verfügt über einen HTML-Editor, deswegen muss man kein HTML lernen. Aber Flash, naha das kann man eigentlich nicht lernen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.02.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Musik aus dem Intro herausgeschnitten, so habe ich das verstanden.
Jetzt brauchst Du nur noch Eine Hintergrundmusik in Deine Intro-Seite einbauen.


Anleitung zum Thema: Musik in Homepage einfügen:

http://www.homepagehilfe.de.tl/Musik-einf.ue.gen.htm
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15863

MUSIK-CODES / Musik-Player-Codes :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10054

URHEBERRECHT BEI MUSIK :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de