Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel: [erledigt] flashs einfügen

hallo erstmal . also ich find euren dienst echt toll. ich ab mich gefragt wie man flashs auf seiten einfügt. ich hab probiert, den flash zu speichern und hochzuladen, dann hab ich den erhaltenen link auf der seite eingefügt.
Als ich des dann betrachtet hab, war da nur der link, der nirgendwohin geführt hat.

Was mache ich falsch?

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Very Happy
Beitrag05.02.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Wenn du in der Dritten Reihe von unten auf das Symbol F klickst,kannst du es einfügen oder editiren.
Beitrag06.02.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

danke probier ich gleich mal aus
Beitrag06.02.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

muss ich bei dem dialog der sich dann öffnet den link vom hochladen reinschreiben oda was ?
Beitrag06.02.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

lars-skrobiranda hat Folgendes geschrieben:
muss ich bei dem dialog der sich dann öffnet den link vom hochladen reinschreiben oda was ?

Oh du das weiß ich nicht mehr, sorry
Beitrag06.02.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

hi,

WIE FÜGE ICH -- FLASH-INTRO -- EIN ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12852

WO LADE ICH WAS HOCH ? (Speicherplatz-Anbieter):

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

html-Codes einfügen geht so:


oder

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.02.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Exclamation vielen dank Smile
Beitrag06.02.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für das Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de