Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2006 um 18:25 (UTC)    
Titel: FLASH INTRO

hallo leute,
ich hab mir alles durchgelesen, aber trotzdem verstehe ich das mit dem intro nicht!!!
ich hab eins erstellt, hab auch bei webspace mich registriert und die .swf-datei hochgeladen.
ich weiß nur nicht wie ich das so machen kann, daß wenn ich meine homepage-adresse eingebe, das dann flash intro kommt.
ich verstehe das mit dem EINBINDEN in HTML und sowas nicht ganz.
also was muß ich jetzt tun????

danke im vorraus...
Beitrag17.07.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Ich check net mal wie man des hochladen soll.
Hier auf der seite steht man soll des in nen ordner aud m server ziehen
http://www.virtualsystem.de/de/flash_intros.php
was soll ich machen???? Question Question Question Question



http://pfahl.de.tl
Beitrag17.07.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel:

das is ja auch korrekt.Die swf datei auf deinem recner speichern,bei gload hochladen den code der auch auf der seite von vitual systemssteht kopieren da den gload link reinkopieren und das ganze im profimodus in das intro setzen.fertig
Beitrag17.07.2006 um 19:37 (UTC)    
Titel:

phal , geh auf diese seite und da kannst du dich registrieren und dorthin kannst du auch die dateien hochladen.
www.webspace-empire.de

hoffentlich finde ich jemanden der auch mir helfen kann!
Beitrag17.07.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Ach soooo,
ich hab das mit dem intro bei extras nicht gewußt!
danke Annasherzop, aber
wo kann ich denn den code eingeben? da sind ja nur "textfelder vor und nach dem eingangsknopf" und farben für die texte.
ich hab auch eigentlich den profimodus an!
außer man muß den extra für das intro woanders nochmal aktivieren?!
Beitrag17.07.2006 um 20:16 (UTC)    
Titel:

ne nich nochmal aktivieren.füge den html code einfach in das obere fenster ein.also playercode mit deinem link darin zu gload oder sonst wo
Beitrag18.07.2006 um 08:10 (UTC)    
Titel:

hab ich gemacht, aber es geht nicht!
wenn ich auf meine seite gehe erscheint nur ein fenster mit dem code.
ich nehme an es stimmt etwas mit dem code nicht?! Crying or Very sad
Beitrag18.07.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Also das Intro ist bei dir doch sichtbar?!
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de