Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 22:31 (UTC)    
Titel: HTML-Codes trennen

Hallo,

ich wollte nur mal fragen wie ich zwei oder mehere HTML-Codes richtig trenne Question
Nur RETURN drücken reicht glaub ich nicht.

Also, was muss ich zwischen den Codes eingeben Question

Da ich einmal einen Bildlink und eine nicht dazugehörige Webadresse habe.
Und die beiden vertragen sich nicht.
Es wird nichts von beiden im Web angezeigt.
Confused
Beitrag06.02.2007 um 04:28 (UTC)    
Titel:

Gib mal dazwischen ein <br> für einen Zeilenumbruch ein oder ein &nbsp; für eine Leerstelle.
Beitrag06.02.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Gib mal dazwischen ein <br> für einen Zeilenumbruch ein oder ein &nbsp; für eine Leerstelle.

Jo oder <br />, weil das ist ja xhtml ich weiß nicht wie der Editor damit umgeht.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.02.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Meinst du jetzt so nen Kasten? füür den brauchst du das hier


Code:
<textarea cols="50" name="NewsField&lt;/textarea&gt;&lt;a href=">Dein HTML-Code!</textarea>


Aber ich glaub das wars nicht, oder Embarassed
Beitrag07.02.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

HTML-Codes trennen kannst du mit einem einfachen Return, nur der der automatische Editor dreht wieder alles um
Schaltest du den HTML-Editor aus, kannst du mit einem Enter mehrere Codes voneinander abtrenen, optisch natürlich, auf der Webseite werden die Enter-Zeilen nicht angezeigt.
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de