Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel: Wie füge ich URL´s ein ?

HaLLo leute.
ich bräuchte hilfe.. ich muss doch ein code vor dem HTML code einfügen dann den HTML Code dann nochmal nen code oder nich ?
Macht mir mal bitte ein bespiel wie ich ein CODE einfüge.. danke schonma im vorraus.
Beitrag06.02.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Jetzt nochmal bitte auf Deutsch!! Was meinst du damit??? Du willst einen Code auf deiner Homepage einbauen? Dazu brauchst du keine Codes vor und nach deinem Code. Du musst ihn einfach so einfügen.


HTML-Codes einfügen geht so:


______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag06.02.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

also das hier gilt nur für forum...

zuerst gibst du den text ein.
dann lässt du ein paar zeilen frei und gibst den code ein.

markiere ihn.

danach klickst du auf Code (siehe bild)

und dann lässt du wieder ein paar zeilen frei und gibst dann den rest deines textes ein.

wenn du fertig bist dann klickst du auf absenen unten (siehe Bild)


ich hoffe ich konnte helfen





Zuletzt bearbeitet von bangboom am 06.02.2007, 21:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.02.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Aso solls fürs Forum sein? Jo das stimmt!!
Also wenn du im Code etwas farbig makieren willst dann musst du den Button "Quote" verwenden.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de