Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel: frage zu seitenanzeige

ich habe eine seite als seite 1 geändert.trotzdem zeigt es immerwieder die seite an,die als erstes da stand als seite 1.obwohl ich sie jetzt änderte und sie als seite 2 zu sehen sein müsste.wie geht das?vielen dank im vorraus.l.g.manuela
Beitrag06.02.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Es ist nicht so, dass die Seite, die ganz oben Steht die Startseite ist. Es gibt eine festgelegte Startseite und dass ist die Home Seite am Anfang. Aber du kannst die Inhalte der beiden Seiten einfach tauschen.

MfG. Kleinbohne
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag06.02.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

alles klar.kapiert. Wink vielen dank für den tip.l.g.manu
Beitrag06.02.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de