Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel: Kopieren der Seite

Erst mal hallo an alle

also ich hab eine turnier seite für ein Computerspiel erstellt und hab mir dabei echt mühe gegeben. Als ich vor einigen tagen durchs internet gesurft bin, hab ich komischer weiße genau meine seite mit meinen selbst geschriebenen texten samt inhalt unter anderem namen gesehen!!! Desing ist nicht das gleiche doch der inhalt wurde 1:1 von meiner seite übernohmen!!!
Kann man dort vielleicht irgendwas unternehmen denn ich finde es nicht ok eine andere seite zu kopieren!!!
Meine seite lautet http://www.ee-tuniere.de.tl/
Die kopierte seite lautet http://aoc-turniere.de.tl/
Hab mich shcon mit dem inhaber in verbindung gesetzt doch er hat nich reagiert
Dank schon im voraus auf eure antworten!!

Gruß HelmY
Beitrag06.02.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel: hmm

hmm... ich hab mir mal beide seiten angeschaut ich finde des auch nicht OK, aber er hat ja nicht genau des gleiche, ich würde einfach versuchen irgendwie
etwas an deiner seite zu ändern oder sowas, naja mehr kann ich egt. auch nicht sagen sorry, des is halt so, ich hatte auch noch nicht son fall, sorry!



mfg Darkkilla (tobias)
Beitrag06.02.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

hi,

ok, ich leite das mal weiter.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.02.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Vielen dank

aber wenn ihc es ändere, ändert er es auch hatte ich schon versucht und er wird es immer wieder tun wie er sagt!!

Gruß HelmY
Beitrag06.02.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Ok ich glaub er hat endlich reagiert zu mindest wurde seite zum teil gelöscht
Beitrag06.02.2007 um 23:30 (UTC)    
Titel:

Und wemma schon dabei sind:
wie geht das, sich ne ganze Seite zu kopieren?
Muss ich da alles mögliche ganauso reinschreiben und erstellen oder geht das mit ner Art STRG+C-Kombi auch! (vereinfacht ausgedrückt....
Würd nämlich gerne eine meiner Seiten kopieren!
Thx a lot....
______________
Nach manchem Gespräch mit so manchem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

Maxim Gorki (1868-1936), eigentl. Alexei Maximowitsch Peschow, russ.-sowjet. Schriftsteller
Beitrag07.02.2007 um 05:01 (UTC)    
Titel:

Text markieren-->strg+c-->Dort wo Du es hin haben willst einfügen per strg+v

Ich glaube nicht, dass Du das vorhast, aber zur allgemeinen Info:

Den Inhalt von fremden Seiten zu kopieren ohne ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers und das Einstellen des Selbigen auf der eigenen Seite ist eine Urheberrechtsverletzung und somit strafbar.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de