Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Ganz ruhig... Hehe WinkWinkWink Thumb besser mal dein Bannerlein auf ne vernünftige Grösse... Du bist wie die fetten Frauen mit Geländewagen im Grossstadtdschungel....

Zitat:
Disclimer
Wie heisst das genau? Laughing
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag23.07.2006 um 15:10 (UTC)    
Titel:

solwars hat Folgendes geschrieben:
Wie war das du bist aufm gymi???wenn ich nciht lache du kannst net mal bis 16 zählen

Zitat:
ha ich bin 16


Geht ja auch so gut wenn du am 2.10.1990 geboren bist, für mich sind das 15Jahre...Jaja gymi


Sage mal was willst du den eigentlich von uhs ?
Du belästigst ihn nur oder bsit du neidisch ? hihi

Ich wollte nur sagen das deine Hp zum kotzen ist ! Naja von so einen 11jährigen ist das ja zu erwarten hihi Laughing
Beitrag23.07.2006 um 15:13 (UTC)    
Titel:

@alle Fans von uhs.de.tl:
Ich kenne zwar solwars nicht, aber es ist schon komisch, dass direkt nachdem er behauptet, dass die Nachrichten unter "der Tag" von ntv.de stammen, die Seite verschwindet? Confused
Merkt ihr gar nichts? Shocked
Der ganze Inhalt (die Nachrichten) war einfach nur illegal von einer großen Nachrichten-Website kopiert, so wie ich es schon 10x gesagt hab.
Und ihr seid trotzdem noch die größten Fans von ihm? Rolling Eyes Leute, eigentlich ist das ein Fall für eine Sperrung, aber Admins und Mods tun hier ja leider meistens nichts...
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]


Zuletzt bearbeitet von nikipaid4 am 23.07.2006, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2006 um 15:15 (UTC)    
Titel:

nikipaid4 hat Folgendes geschrieben:
@alle Fans von uhs.de.tl:
Ich kenne zwar solwars nicht, aber es ist schon komisch, dass direkt nachdem er behauptet, dass die Nachrichten unter "der Tag" von ntv.de stammen, die Seite verschwindet? Confused
Merkt ihr gar nicht? Shocked
Der ganze Inhalt (die Nachrichten) war einfach nur illegal von einer großen Nachrichten-Website kopiert, so wie ich es schon 10x gesagt hab.
Und ihr seid trotzdem noch die größten Fans von ihm? Rolling Eyes Leute, eigentlich ist das ein Fall für eine Sperrung, aber Admins und Mods tun hier ja leider meistens nichts...


Und wenn uhs wird bestimmt nicht gespeert weil er nicht immer negativ auffällt

Wie so sperrung was ist den da ich sehe nichts !
Und Sperrung ist übertrieben Wink


Zuletzt bearbeitet von technobase am 23.07.2006, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel:

nikipaid4 hat Folgendes geschrieben:
@alle Fans von uhs.de.tl:
Ich kenne zwar solwars nicht, aber es ist schon komisch, dass direkt nachdem er behauptet, dass die Nachrichten unter "der Tag" von ntv.de stammen, die Seite verschwindet? Confused
Merkt ihr gar nichts? Shocked
Der ganze Inhalt (die Nachrichten) war einfach nur illegal von einer großen Nachrichten-Website kopiert, so wie ich es schon 10x gesagt hab.


Ich glaube 'der Tag' ist verschwunden, weil jetzt rechts eine N24-Box mit noch topaktuelleren News prangt...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag23.07.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Ja und das ist ja auch nicht illigal !
Beitrag23.07.2006 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Du sagst es... Und man verdient auch nicht dabei, gell nikipaid4!!!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag23.07.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Ha genau ich verstehe nur nicht was ihr gegen uhs.de.tl habt ?? Rolling Eyes
Beitrag23.07.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Du sagst es... Und man verdient auch nicht dabei, gell nikipaid4!!!

Kannst du mir bitte mal erklären, wo das Problem mit dem Geld verdienen ist? Das versteht doch kein Hund...
Das größte deutsche Portal (www.klamm.de) handelt davon. Dort sind es über 200.000 Mitglieder!
Geldverdienen im Internet ist etwas alltägliches und überhaupt nicht illegal oder ähnliches.
Außerdem verdiene ich mit der Seite direkt kein Geld, ich erkläre darauf nur, wie es funktioniert.
Du bist doch intelligenter, als du gerade tust, oder?
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag23.07.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel:

technobase hat Folgendes geschrieben:
solwars hat Folgendes geschrieben:
Wie war das du bist aufm gymi???wenn ich nciht lache du kannst net mal bis 16 zählen

Zitat:
ha ich bin 16


Geht ja auch so gut wenn du am 2.10.1990 geboren bist, für mich sind das 15Jahre...Jaja gymi


Sage mal was willst du den eigentlich von uhs ?
Du belästigst ihn nur oder bsit du neidisch ? hihi

Ich wollte nur sagen das deine Hp zum kotzen ist ! Naja von so einen 11jährigen ist das ja zu erwarten hihi Laughing


ha lol...11 wenn du meinst...neidisch garantiert net.Er soll bloß aufhören mich zu belästigen mit cheater.Und belästigen tzut er wohl net nur mich

Hier nochmal alles
Zitat:
Wie war das du bist aufm gymi???wenn ich nicht lache du kannst net mal bis 16 zählen

Zitat:
ha ich bin 16


Geht ja auch so gut wenn du am 2.10.1990 geboren bist, für mich sind das 15Jahre...Jaja gymi

Zitat:
Schule : Realschule

stand irgendiwe auf deiner hp, Realschule=Gymnasium....is mir neu...naja man lernt immer dazu ne Laughing

Ich weiß ja net was die anderen denken, aber in meinen Augen verarscht du uns alle ein bißchen.

cheater - ich....das kannste garnich wissn, du weißt net ma wat cheaten ist...und merkst garnich, dass das hier garnicht geht.
Sonst verrat mir mal den Cheat damit ich auf einmal 2GB speicherplatz und nicht mehr 1 hab...du bist echt erbärmlich.Was nimmst du dir raus andere Leute sowas vorzuwerfen.Ich glaub dafür biste noch zu jung ne


Denn wisst ihr vll. warum ich so aufgebracht bin...labert mich zu "bin 16 und geh aufs gymi" und komisch beides stimmt net...da fragt man sich doch echt was überhaupt war ist oder
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]


Zuletzt bearbeitet von solwars am 23.07.2006, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2006 um 15:23 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
nikipaid4 hat Folgendes geschrieben:
@alle Fans von uhs.de.tl:
Ich kenne zwar solwars nicht, aber es ist schon komisch, dass direkt nachdem er behauptet, dass die Nachrichten unter "der Tag" von ntv.de stammen, die Seite verschwindet? Confused
Merkt ihr gar nichts? Shocked
Der ganze Inhalt (die Nachrichten) war einfach nur illegal von einer großen Nachrichten-Website kopiert, so wie ich es schon 10x gesagt hab.


Ich glaube 'der Tag' ist verschwunden, weil jetzt rechts eine N24-Box mit noch topaktuelleren News prangt...


Komisch genau nachdem ichs gesagt hab wurds aba verändert
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag23.07.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Ja aber überlege mal das sagen viele er ist ma 2.10.1990 Geburtstag und er wird balt 16 das macht eigentlich jeder Wink
Beitrag23.07.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Ich auch nicht... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Deshalb mach ich mal Pause...


______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag23.07.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel:

nikipaid4 hat Folgendes geschrieben:

Du bist doch intelligenter, als du gerade tust, oder?


Ja schon, deshalb hör ich jetzt auf. Für mich wars einfach ein Spass...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag23.07.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Ja aber er verarscht mich und behauptet Saqchen die Grundlos sind und acuh nciht stimmen.Vll. verstehste mich ja jetzte
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de