Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel: [erledigt] Webseite in .com statt .de???

Hi mal ne Frage an euch da drausen, Ich hätte gern .com. statt de. ! Hat jemand vieleicht eine Page die er auf Homepage-Baukasten gekauft hat, und statt .de, .com? Ist ne wichtige Frage, könte mir jemand helfen? Bitte um Antwort!

Vielen Dank im Vorraus!


Zuletzt bearbeitet von lng am 07.02.2007, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

hi,

wir bieten keine .com domains an. goole am besten mal nach einem externen anbieter.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.02.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel: OK

OK, aber ich kan ja dan nichtmehr euer Disain besitzten, oder? Und was meinst du nochmal mir Extern? Vielen Dank...
Beitrag07.02.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Extern ist alles, was nicht hier ist.
Du kannst z.B. bei 1und1 eine günstige com-Domain zur Weiterleitung auf die Seiten hier bekommen.
Beitrag07.02.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

extern = anderen Anbieter

kommt dann drauf an bei welchem anbieter, aber ich denke mal das man die adresse dann weiterleiten kann. einfach mal googlen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.02.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel: Das heißt...

Da heißt, das wen ich mir nen Seitenname raussuche, dan kan ich dan euch weiterleiten, oder wie? Können wir auch ICQ regeln... Danke
Beitrag07.02.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Da heißt, das wen ich mir nen Seitenname raussuche, dan kan ich dan euch weiterleiten, oder wie?

ja, genau.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de