Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel: Frage zum anklicken eines Navagationslinks .. hilfe

Hey hab mal ne frage. und zwar habe ich in meiner Navigation den Link " Aktuell im Cineworld" eingebaut ... und möchte gerne dass sich die seite direkt in meiner hompage öffnet und nicht einfach ein link dasteht , sondern der inhalt der seite
(bzw. diese seite : "http://reserv.kinoorga.de/inc/anzeige.asp?CID=498" )

weiss allerdings nicht wie ich das hinbekommen soll ... kann mir da vielleicht jemand helfen?
wäre supi nett , danke ...
Beitrag07.02.2007 um 05:34 (UTC)    
Titel:

Du darfst die Seite von Cineworld nicht einfach in Deine Seiten einbinden (Traffic-Klau).
Möglich wäre so etwas per Iframe, ist aber nicht erlaubt.
Beitrag08.02.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

oh achso .. alles klar danke Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de