Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel: navi weg und mittlerer bereich vergrößern

hey

ich brauche einen code mit dem man

a)die navigation ganz entfernen kann

und

b)den mittleren seitenbereich um die breite der navi vergrößern kann (also bis an den linken rand)
Beitrag07.02.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Ich kann zwar die Navigation verschwinden lassen, aber die dort vorhandene Tabelle bekomme ich nicht weg.
Beitrag07.02.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

kann man dann was anderes einfügen?kann man den hintergrund dann nicht komplett weiß machen in der navi und dann kann man was einfügen?
Beitrag07.02.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Leider ist dort ein Bild, dass ich nicht beeinflussen kann.
Beitrag07.02.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Man kann zwar alle Elemente der eite verschwinden lassen, aber dadurch würde die Werbung zerstört und die Seite gelöscht werden.
______________
Ende.
Beitrag07.02.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

und was ist mit dem mittleren bereich?kann man den nicht irgendwie über die navi ziehen?
Beitrag07.02.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Nein, das Design ist zu star, da kann man nichts machen.
Das ist nunmal ein kostenloser Homepage-Baukasten, willst du mehr, musst du schon selbst programmieren. Wink
______________
Ende.
Beitrag18.07.2011 um 22:09 (UTC)    
Titel: Zurück zu Navigation

Ich arbeite jetzt schon 2 jahre mit hpbk Und Ich kenne tricks es kommt nun auf das design drauf an wen Ich dir helfen kann lass es mich wissen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de