Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel: Möchte jemand Texte schreiben?

Hi,

ich wollte fragen ob jemand lust hat einen Text für meine Homepage zu machen?

Auf der Seite geht es um Spezialeinheiten...wer interesse hat einen Text zu schreiben kann ihn entweder posten oder per pn schreiben...lieber wäre mir posten.

Wäre nett wenn jemand einen Text schreiben würde da ich selber kaum hinterher komme...

achja die Adresse ist: www.swatandfriends.de.tl

mfg swat
Beitrag07.02.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

ja ich melde mich schick die zugangsdaten per pm
Beitrag07.02.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

öhm...eigetnlich meinte ich freiwillige Partner die einen Text schreiben...bekommen natürlich einen Link auf der Partner Seite und unter ihrem Artikel!!!

Wenn es viele Artikel werden dann auch auf der Home seite^^
Beitrag07.02.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

was denn für ein text ich mache dann vielleicht einen =)
______________
[img:7381b0902c]http://www.myloads.de/upload4/65406.gif[/img:7381b0902c]
[img:7381b0902c]http://starbucks.st.funpic.de/generator/ablage/1/6.png[/img:7381b0902c]
Beitrag07.02.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Der Text soll sich um Spezialeinheiten oder Agenten bei der Polizei handeln...Land ist egal ich eröffne gerne neue Kategorien...also alles was noch nicht auf der hp ist...

na gut wer etwas hat einfach hier rein. Links kommen dann heute abend bin jez beim tennis...

mfg swat
Beitrag07.02.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Bundeswehr
Eignungstests
Die Bundeswehr suchen nur die besten Männer und Frauen. Daher haben sie sich ein parr Testverfahren erfunden um ihre Qualifikation zu testen !

Hier liste ich mal die Tests auf :

Eignungsuntersuchung
Sporttests
Vorstellungsgespräch
Gruppensituationsverfahren (nur Feldwebel und Offiziere)
Studienberatung (nur Offiziere)

Wenn man sich für den fliegerischen Dienst, die Flugsicherheit oder eine allgemeine berufliche Ausbildung beworben hat, muss man nach positivem Durchlauf der vorangegangenen Tests noch eine weitere theoretische Prüfung über sich ergehen lassen. Hier wird dann die Eignung für diese spezielle Verwendung festgestellt.
______________
[img:7381b0902c]http://www.myloads.de/upload4/65406.gif[/img:7381b0902c]
[img:7381b0902c]http://starbucks.st.funpic.de/generator/ablage/1/6.png[/img:7381b0902c]
Beitrag07.02.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!

Der Partner Link kommt in den nächsten 5 min der Artikel wird auch in10 min auf der Seite sein...

Wer nochetwas schreiben möchte der melde sich bitte!

mfg ceejay
Beitrag07.02.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

sag wa sund ich schreibe drüber !
______________
[img:7381b0902c]http://www.myloads.de/upload4/65406.gif[/img:7381b0902c]
[img:7381b0902c]http://starbucks.st.funpic.de/generator/ablage/1/6.png[/img:7381b0902c]
Beitrag07.02.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Das nehme ich dankend an natürlich!

Also es wäre schön wenn du etwas über den belgischen Geheimdienst schreiben könntest...musst mal bei google/wikipedia gucken...

mfg swat

PS: Link ist drauf
Beitrag07.02.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Na dann spreche ich mal hsv nach!
______________
Mein Forum!!!
[img:f54be50997]http://www.voodoo1.de/orion/Userbar.gif[/img:f54be50997]
Beitrag07.02.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

ooh danke danke!

Also du kannst dann einen Artikel über den KSK schreiben...


mfg swat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de