Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel: loginseite bearbeiten

hallo,

ich habe eine frage:

ich habe auf meiner seite eine login seite erstellt und nun wollte ich diese gerade berabeiten, konnte das aber nicht weil ich noch nicht dahinter gekommen bin wie man dass macht!!!

könnt ihr mir wieter helfen??

danke im voraus!!!!!!!!!!
Beitrag07.02.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

hi,

du willst also die "Login-Seite" bearbeiten? da kann man eh nicht viel dran verändern, aber so geht es: Extras editieren -> Versteckte Seiten -> usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.02.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel: das mein ich aber nicht

ich meine die seite bearbeiten die der user mit dem login freischaltet

bitte um hilfe
Beitrag07.02.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

bitte keine doppelpost's!!

also das geht so: bei "Eigene Seiten editieren" eine neue Seite erstellen und dann ganz oben rechts bei "Hauptseite" auswählen wer sie Seite sehen soll, eben dann z.B. nur eingeloggte user.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de