Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel: HTML code für Video galerie

kann mir einer den code für eine video galerie sagen? ich würde gerne videos von myvideo youtube und so wie ne galerie machen. das man da z.b. verschiedene bereiche machen kann wo man dann drauf klickt auf ein bereich wo dann die clips dazu erscheinen und dort kann man dann auf ein clip klicken und dann den film sehen kann.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

mfg
Beitrag07.02.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

hi - mach doch verschiedene seiten oder besser (damit deine navi nicht zu lang wird) eine seite video mit unterseiten - dann fügst du den code von youtube im quelltext ein fertig ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.02.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Eine Videogalerie kannst du entweder machen indem du jede Seite manuell in Html schreibst, oder du bastelst dir der einfachheit halber etwas schönes mit php.
______________
Gruß, [b:acd7d1ed60]BlueDaniel[/b:acd7d1ed60] [b:acd7d1ed60]| Fun-Videos | Kostenlose Bannervorlagen[/b:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://www.funu.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://uhrzeigersinn.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
Beitrag09.02.2007 um 06:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Das ist schnell erklärt:
Erstelle eine Seite, wo Du die Übersicht haben möchtest.
Da erstellst Du Dir Buttons für....
oder Bilder, diese Buttons oder Bilder beschriftest Du ......
lädst sie hoch, fügst sie ein.
Die werden später verlinkt mit den Seiten, wo die jeweiligen Videos sind.

Nun erstelle die Video-Seiten. Hast Du Dir 5 Video-Rubriken vorgestellt ?
Dann erstellst Du auch 5 neue Seiten.

Mein Tip:
Füge die Videos in Tabellen ein. Du hast im Editor ja das
Symbol für Tabelle einfügen.
Du kannst dann immer 2 Videos nebeneinander einfügen.

Also im Editor Tabellen-Symbol klicken, wähle aus: 1 Zeile und 2 Spalten, Breite 500 Pixel.
Nun siehst Du die Tabelle in der Seite.
Schreibe in Linke Spalte ein "A", in rechte Spalte ein "B".
Nun klicke im Editor auf "Quelltext". Du siehst die Tabelle als reinen html-Code.
Dort wo Du das "A" findest, füge den Video-Code ein für linke Spalte,
da wo du das "B" findest, den Video-Code für rechte Spalte.

Ganz wichtig:
Im Video-Code die Grösse anpassen. Die Tabelle ist 500 Pixel breit.
Es sollen 2 Videos rein. Also muss jedes Video
unter 250 Pixel breit werden.
Im Video-Code die Werte witdh (=Breite) und height (=Höhe) ändern.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.02.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

ah vielen dank für die hilfe werde es dann mal ausprobieren
Beitrag10.02.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

bluedaniel hat Folgendes geschrieben:
Eine Videogalerie kannst du entweder machen indem du jede Seite manuell in Html schreibst, oder du bastelst dir der einfachheit halber etwas schönes mit php.

PHP funktioniert im Baukasten nicht und ich glaube nicht, dass er je was von PHP, Webspace oder iframe gehört hat.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag10.02.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

also von php habe ich schon viel gehört habe es auch schon versucht komm aber noch nicht zurecht mit dem zeug und php geht hier auch nicht. webspace kenn ich habe auch einen. iframe habe ich noch nie gehört ist mir neu. und ich mache es lieber mal in html da habe ich ein bisschen ahnung von aber nicht so viel Laughing .

aber vlt gibt es ja einen der mir html beibringen kann Wink der kann sich ja per pn oder icq oder sonst was melden würde mich freuen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de