Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2007 um 06:18 (UTC)    
Titel: Verschiedene Schriftgrößen werden verwendet, Sicherung HP

Hi ! Bin zum ersten mal im Forum, darum verzeiht, wenn vielleicht die Form der Anfrage nicht ganz der Norm entspricht. Also zwei Fragen habe ich:
1.) Auf unserer Homepage (deren Inhalte ich mache) sind dauernd unterschiedliche Schriftgrößen, obwohl ich diese nie ändere - wie kann ich die am besten vereinheitlichen ?
2.) Ich würde gern mal den Inhalt + den Aufbau der Homepage sichern, vielleicht kann man das ja mit einem Tool von Euch einfach exportieren ?
DANKE für Euer Bemühen.
Charly Jedinger / charly.jedinger@gmx.net
Beitrag08.02.2007 um 06:31 (UTC)    
Titel:

Zu 1:
Du könntest unter "Design einstellen" bei "Text über dem Design" folgenden Code eingeben:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
p{font-size: 18px;}
-->
</style>


Den Wert kannst Du natürlich anpassen an Deine Bedürfnisse.

Zu 2:
Als Backup-Lösung empfehle ich Dir das Programm "Getleft" (Google-Suche).
Ein eigenes Tool bieten wir nicht an.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de