Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel: Hilfe!! Prob mit HTML-Code im Quellcode!!

Ich habe mit diesem Code
Code:
<style type='text/css'><!--.tab {position: absolute;top: 25px;left: 0px;z-index: 100;}--></style><table class='tab' width='1000' height='141' border='0' background='http://xloaderaon.xl.funpic.de/upload/1170949044.png' cellspacing='2'cellpadding='0'><tr><td></td></tr></table>
auf http://www.hpbk-hilfe.de.tl/Eigener-Header-ar-.htm für die Unterseite einen neuen Header eingefügt!!

Aber wenn man den im Quellcode einfügt und dann wieder in den normalen Modus geht dann wird der Code automatisch umgeändert das der Header nicht oben ist sondern als bild!! das ist blöd weil jedes mal wenn ich die Seite editiere muss ich den Code neu einfügen!!

Kann man das automatische umändern auch deaktivieren???

MfG X-Netzwerk
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag08.02.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

hi,

das müsste eig. auch gehen wenn du den code bei Design einstellen -> Text über dem Design (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren) einfügst. dann kannst du ja die normalen seiten wieder richtig bearbeiten.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.02.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

das müsste eig. auch gehen wenn du den code bei Design einstellen -> Text über dem Design (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren) einfügst. dann kannst du ja die normalen seiten wieder richtig bearbeiten.


Ja thx aber das weiß ich schon!! Ich will den Header aber nur bei dieser Unterseite !! und das geht ja sieht man ja!! aber wenn man wieder in den normalen Modus geht oder die seite bei der der code drin ist editiert wird der oben stehende code in einen bild code umgeändert "!! darum muss ich jedes mal den code neu einfügen!!

kann man diese automatische code umänderung nicht ausschalten??

MfG X-Netzwerk!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag08.02.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Ich habe das jetzt mal durchprobiert und kann das Problem nicht nachvollziehen, ich habe Deinen Code eingefügt, der soweir auch in Ordnung ist, habe die Seite editiert und mitlerweile ca. 5 mal neu bearbeitet, mit und ohne Editor.
Bei mir bleibt der Code, wie er ist.
Beitrag08.02.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das jetzt mal durchprobiert und kann das Problem nicht nachvollziehen, ich habe Deinen Code eingefügt, der soweir auch in Ordnung ist, habe die Seite editiert und mitlerweile ca. 5 mal neu bearbeitet, mit und ohne Editor.
Bei mir bleibt der Code, wie er ist.


warte ich zeige euch dann gleich wie es bei mir ist!!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag08.02.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

So ist es bei mir aus!!

vorher:


nachher:


code vorher siehe oben

wenn ich den code einfüge und dann wieder aus dem quellcode modus raus gehen und wieder rein sieht der code so aus!!

Zitat:
<table width="1000" height="141" cellspacing="2" cellpadding="0" border="0" background="http://xloaderaon.xl.funpic.de/upload/1170949044.png" class="tab">
<tbody>
<tr>
<td>&nbsp;</td>
</tr>
</tbody>
</table>


MfG X-Netzwerk[/code]
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag08.02.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Setz den ganzen Code mal an den Anfang des Quelltextes Deiner Seite.
Beitrag08.02.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Setz den ganzen Code mal an den Anfang des Quelltextes Deiner Seite.

Dann passiert das selbe !! der code wird umgeändert!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag08.02.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Hast du ne lösung?? ansonsten auch egal!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag08.02.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Problem an Blochmann weitergeleitet. Er kommt aber erst in ein paar Tagen wieder.
Beitrag08.02.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das Problem an Blochmann weitergeleitet. Er kommt aber erst in ein paar Tagen wieder.

OK, THX!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de