Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel: Neue Leiste . . ???

Hallo!
Das Design der Leiste, wenn man Seine Seiten bearbeiten will, wurde gändert. Leider komme ich damit überhaupt nicht klar und finde den button für den html-code nicht.
Kann mir jemand helfen, wie ich ihn finde und wie es richtig funktioniert?
Thanks, Dreamy.
Beitrag18.07.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel:

der butten heißt jetzt quellcode oder so Wink
Beitrag18.07.2006 um 20:18 (UTC)    
Titel: hab ein problem

wennich auf seite editiere geh dann kommt gar nichts mit quellcode deswegen wundere ich mich
Beitrag18.07.2006 um 21:57 (UTC)    
Titel:

ist da eine leiste mit einem klainen pfeil drinne wenn ja klick auf den pfeil.wen nein bist du im profimodus und da gibt es keinen editor da man da alles in html schreiben muß.
Beitrag21.07.2006 um 21:02 (UTC)    
Titel:

woaaah!
vielen vielen dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de